Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Februar 2016
Das gute ist, dass es auf die Klassenstufe tatsächlich abgestimmt ist. Englisch ist so ein Thema bei uns....aber hier wurde mit Motivation und Freude ran gegangen. Wir sind nicht nach der Reihenfolge sondern haben uns den Schulthemen angepasst. So wurde zusätzlich geübt ohne zu überfordern.
am 16. Februar 2014
Kann nur empfehlen, mein Sohn hat es mit neun Jahren nach paar Seiten als Einführung mit mir sogar freiwillig mit spass gemacht und kam sehr gut ohne große Hilfe super zu recht. Waren schon von rechtschreibstar begeistert, Englisch star ist ebenfalls zu empfehlen.
am 31. Juli 2014
für unsere Tochter, obwohl in der 3. Klasse nutzt sie das Heft gerne auch für freiwilliges und selbständiges Lernen auch in den Ferien
am 29. Oktober 2013
Diese Buch ist etwas leichter als das "Sally, Fitforfive" und wie alle Hefte der "Stars"-Reihe sehr schön, ist aber nur Wiederholung.
am 18. Mai 2010
Wie bei Englisch-Stars 3 lehnt sich auch das Heft 4 an die Lehrbuchreihe Sally an, mit der in vielen Grundschulen gearbeitet wird. Wieder gibt es einen Dictionary-Teil und einen Übungsteil, der die Kinder auf dem aufbauen lässt, was in Heft drei eingeführt wurde.
Für Kinder, die in der Schule mit Sally arbeiten eine sehr gute Ergänzung und auch ein nettes Wiederholungsheft vor der weiterführenden Schule, die Kinder können praktisch alleine damit umgehen. Wer Sally nicht kennt, kommt ebenso gut zurecht, vielleicht braucht man mal die Mama oder den Papa zur Erläuterung, was ja kein Schaden ist.
Fazit: Sehr nett aufgemacht, alle basics kommen dran und sind nach der Bearbeitung bekannt: ein lohnenswertes Heft zu einem wirklich günstigen Preis!
am 18. August 2014
Macht meiner T o c h t e r total viel Spass . . . . . . . .
am 8. Mai 2017
Ich bin immer auf der Suche nach Arbeitsheften, die sich für meine Nachhilfeschüler gut beschäftigen lassen und deren Seiten sie nicht innerhalb von einer Minute durchgearbeitet haben. Dennoch sollte es nicht zu kompliziert sein, da die Schüler auch viel Spaß an den Aufgaben haben sollten!
Das ist bei diesem Heft definitiv der Fall! Es ist super schön gestaltet, hat sinnvolle Aufgaben, die sich perfekt auf den Stoff der 4. Klasse beziehen und zudem nicht allzu schwer sind, sodass die Kinder auch selbstständig daran arbeiten können, ohne ständig Hilfe zu brauchen.
Bisher waren alle Kids total begeistert und haben ein Blatt nach dem anderen durchgearbeitet. Auch die Sterne zur Belohnung kamen bisher immer gut an und dienen als perfekte Motivation zum Bearbeiten weiterer Aufgaben! Ich werde definitiv weitere Bücher dieser Reihe bestellen!
am 1. Oktober 2012
Das Pefekte Heft für Grundschulkinder die eigentlich kein Englisch mögen.
Es macht richtig Spass mit diesem Heft Englisch zu lernen.
Ich hab noch kein besseres gesehen. Es wird mit einer Art Belohnung in Form von Sternchen gearbeitet der bestimmt auch ihr Kind nicht wiederstehen kann.
EINDEUTIG UND KLARE KAUFEMPFEHLUNG, ein muß für alle Grundschüler um ihr Englisch zu verbessern! Ich bin begeistert!
am 12. Dezember 2012
dieses buch/heft wurde uns von der englischlehrerin empfohlen, da sich dies an den lerplan anlehnt. meinem sohn macht es spaß und zur belohnung freut er sich sogar über die beiliegenden sterne.
am 23. Januar 2016
Gekauft habe ich das Heft für die 4. Klasse. Ehrlich gesagt konnte sie es damals noch nicht wirklich nutzen. Jetzt in der 5. ist es natürlich kein Problem mehr, und kann zwischendurch gut zum Auffrischen benutzt werden.
Ansonsten sind die Stars Hefte wirklich Klasse ( Mathe, Deutsch, 2.- 4. Klasse)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden