find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. April 2017
Viel zu schreiben gibt es nicht. Alle wichtigen 'alten' Alben und gut. Preis/Leistungsverhältnis Sehr gut!
So füllt man seine Sammlung auf.
am 26. Juni 2017
Sehr cool. Lieferung war relativ schnell. Schöner Schuber mit vier Einzel CD's...Die ersten Vier von Coldplay. Und das zu diesem Preis. Wie gesagt...sehr cool.
review image
am 19. Dezember 2016
The CDs are not original, because there is not any info when you want to know the name of the song while playing. Design of the box is OK.
am 9. Dezember 2012
Ich konnte erst gar nicht so recht glauben, als ich dieses Angebot sah: gleich vier CDs einer meiner Lieblingsbands zu diesem unglaublichen Preis? Wo ist der Haken? Naja, es gibt wohl keinen..denn dieses Boxset umfasst 4 CDs im jeweils vollwertigen Jewelcase mit Booklet und nicht wie befürchtet in so billigen Softpacks. Zusammengepackt sind diese zusätzlich noch in einen Pappschuber, den man aber auch getrost ignorieren kann (bei mir stehen die Alben einzeln im Regal). Ich denke zu den einzelnen Werken muss man nicht viel sagen, jeweilige Rezensionen sind zu genüge vorhanden; dieses Boxset umfasst die wichtigsten Titel der Band und sind sowohl für Coldplay Einsteiger als auch für Fans geeignet, die endlich mal die kompletten Studioalben daheim stehen haben wollen (ja ja, Mylo Xyloto, lol...).
Absolute Kaufempfehlung!
22 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2013
Also wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld.
4 komplette Alben für 18€. Wenn man die Alben einzeln erwirbt ist man bei über 30€.
Die Verpackung ist gut, alle Alben kommen in Original-CD-Hülle in einer Box.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
am 6. Januar 2013
Zuerst dachte ich, es handele sich um eine Sammler-Box, in der sich alle CD's in Papphüllen befinden. Dies ist aber NICHT der Fall, jedes Album kommt mit Booklet in einem eigenen Jewelcase daher.

Bei Coldplay handelt es sich um eine Mischung aus Pop und Rock, es werden sowohl ruhige als auch fetzige Stücke mit sehr schönen Texten geboten. Die ersten beiden Alben (s.o.) sind deutlich rocklastiger und meinem Empfinden nach vielseitiger als die darauffolgenden, bei den späteren Alben kommen immer mehr elektronische Elemente zum Einsatz. Hier gilt aber wie so oft: Geschmackssache.

Die hier gebotene Box kann ich jedem empfehlen, der günstig an die ersten 4 Alben von Coldplay gelangen möchte, der Preis ist unschlagbar.
am 1. November 2013
Habe mir die CDs auf gut Glück gekauft, obwohl ich natürlich einige Lieder von Coldplay kannte. Ich bin nicht enttäuscht, mir gefallen alle vier CDs sehr gut, besonders X&Y...aber eigentlich find ich alle sehr gut und beruhigend. Genau das richtige für meine derzeitige Stimmung. Und dann noch für den Preis! Unschlagbar!
am 13. Mai 2013
Ich habe schon immer einen Querschnitt durch die Musik von Coldplay gesucht und bin nun fündig geworden. Viel Musik für einen kleinen Preis. Super Preisleistungsverhältnis!!!
am 12. Februar 2015
Hallochen,

wer einen guten musikalischen Überblick von Coldplay haben möchte, der ist hier richtig. Ständig fehlt eine CD aus dem Set ! Eine/er aus der Familie hat immer eine der CDs . Das spricht für sich.
Wer sich in Myloxyloto verliebt hat, mag das hier auch! Technisch sauber aufgenommen und nicht so grenzwertig ausgesteuert wie die neueren CDs macht's auch mit Kopfhörer Spaß !
am 13. Februar 2016
Zu der Musik muss ich nichts sagen, jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Die Box sieht gut aus und ist im Preisvergleich zu den Einzel-CDs unschlagbar. Leider muss ich einen Stern abziehen, und zwar für die Plastikcover. Drei der vier Hüllen haben tiefe Kratzer und eine Hülle sogar abgebrochene Plastikteile. Die CDs sind ohne Beschädigungen.
Würde es jederzeit wieder kaufen.