find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. April 2017
Mach ich was es machen soll. Bis jetzt ist noch keine gerissen oder hat sonst wie seine Form verloren. Mit drei dieser Teile kann Mann auch mal Sachen ausprobieren die mit einem dieser Ringe schlecht bis gar nicht funktionieren
am 24. August 2017
super Tragegefühl
erfüllt seinen Zweck
super Qualität und Ware
super Preisverhältnis
für jeden weiter zu empfehlen,also nicht überlegen sondern sofort kaufen
am 23. Februar 2016
Ist sehr leicht handhabbar und funktioniert, wie es soll zur Zufriendenheit aller Beteiligten! Kann ich nur bestens empfehlen! Leicht zu reinigen!
am 1. Juli 2017
Kann mich den anderen Reznsionen anschliesen.Macht genau das was es soll.Material 1a.größe auch passend.Der Gummi ist super elastisch,und passt bestimmt bei jedem ;.)
am 22. Februar 2017
Was soll ich sagen...? nicht zögern, ausprobieren. Ärgerlich ist nur, dass ich das nicht schon früher versucht habe. Wo bekommt man sonst noch so viel für so wenig Geld?
am 2. Juni 2017
Die Ringe sind einfach überzuziehen und tun nicht weh. Es macht also Spaß sie zu nutzen und es kein Kampf oder ähnliches.
am 26. April 2017
Hallo, die Verarbeitung ist Gut und ich habe nichts daran auszusetzen deswegen auch 4Sterne. Diesen Kauf kann ich nur Empfehlen.
am 28. April 2017
Muss sagen,dass die Ringe ihren Zweck zu 100% erfüllen.
Würde sie jederzeit immer wieder kaufen und benutzen...
Machen sehr viel spass
am 15. August 2017
Diese Ringe sind wie mein Auto top kann richtig Gas geben mal schauen wie lange sie halten 😀😀😀😀vielen Dank bis zum nächsten Mal
am 18. Juli 2016
Prompte Lieferung und die Funktion der Ringe ist einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen, sie erfüllen genau ihren Zweck und passen sich gut an.