Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.02.2012, 16:50:40 GMT+1
D. Soukas meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 24.02.2012, 17:59:18 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2012, 18:01:27 GMT+1
D. Lange meint:
Ich zitiere dich mal aus einem anderem Thread :

"...also echt traurig hatte mir vor n 3ds zu holen aber die Sache hat mich total abgeschreckt muss meine anderen 2 freunde warnen die waren sich nicht sicher ob 3ds oder vita, aber nach der Sache steht die Entscheidung für die beiden wohl fest!
mangelde qualität 3ds lohnt sich nicht."
(Link: http://www.amazon.de/PS-Vita-vs-Nintendo-3DS/forum/Fx23JV4UZZTHYUM/TxYFK24405EITG/28/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&cdMsgNo=689&asin=B004L2KWIS&cdSort=oldest&cdMsgID=Mx28JUCFEB2VVQT#Mx28JUCFEB2VVQT )

Seid ihr wirklich so verunsichert über den Erfolg der Vita, dass ihr echt mit so billiger Propaganda noch 2-3 Käufer anwerben wollt? Wenn du die PS Vita dem 3DS vorziehst, schön, freut mich für dich, aber warum machst du dich hier mit einfach widerlegbaren Lügen zum Affen? Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich und schon gar nicht auf die Vita, wenn ihr schon zu arglistiger Täuschung greifen müsst, um das Gerät an den Mann zu bringen.

Veröffentlicht am 24.02.2012, 18:03:42 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 01.05.2013, 16:39:29 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2012, 12:39:07 GMT+1
Gleiches mit Gleichem vergelten also? Wegen Aktionen wie dieser kann man sich noch weniger auf die Aussagen von Käufern und Kunden verlassen, als es ohnehin schon aufgrund der verschiedenen Vorlieben möglich ist. Es ist bedauerlich, dass nicht strikter gegen solches unannehmbare Verhalten vorgegangen wird. Viele Kunden möchten sich einfach objektiv über die Produkte und ihre Eigenschaften informieren, und interessieren sich nicht im geringsten für den kindischen Streit um den beliebteren Hersteller. Gefälschte Beiträge wie dieser gehören auf der Stelle gelöscht, und zwar sowohl im 3DS-, als auch im PS-Vita-Bereich. Sie werten ein bisher eigentlich sehr brauchbares Kundenportal fürchterlich ab und haben bestensfalls etwas in entsprechenden unabhängigen Fanforen zu suchen - und selbst dort kann ein bisschen mehr Vernunft und gesunder Menschenverstand nicht schaden.

Veröffentlicht am 25.02.2012, 23:41:11 GMT+1
R.W. meint:
epicfail @ D. Soukas

Veröffentlicht am 25.02.2012, 23:46:05 GMT+1
Ein Kunde meint:
Ich geh mal in den Keller zum Lachen...

Ach ja: Was machst du, wenn der Bilschrim bei der Vita verkratzt ist? Nur mal so nebenbei: Die Chance ist da mehr als einfach nur gegeben - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass da was kommt, wenn du schon beim 3DS Kratzer bekommst.

ANsonsten kann man diverse Beitröge hier blind unterschreiben. EIgene Meinung in Ehren, aber Quatsch-Rezensionen und unsinniges Gelaber ohen wirkliche Argumente ("es gefällt mir besser ist kein" Argument - es sei denn, du bist der Vorzeigemensch schlechthin und den gibt's nicht!) sind unsinnig.

Spielt doch das, was EUch gefällt. Wenn Ihr Zelda spielen wollt, aber euch auch Uncharted gefällt, dann holt EUch beide Sachen. STellt Euch vor, das funltioniert!

Veröffentlicht am 28.02.2012, 16:48:02 GMT+1
ich hab meinen auch zurückgeschickt, die grafik war sehr pixelig, vielleicht ein Montagsmodell oder ist die so
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  24.02.2012
Jüngster Beitrag:  28.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist