Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2018
Ich habe mir das Klebeband gekauft um Dinge draußen am Fensterrahmen zu befestigen ohne es anschrauben zu müssen. Das Klebeband hält super. Egal ob bei Kälte oder Hitze es hält.
am 4. Januar 2018
Wenn es Mal klebt hält es ausgezeichnet. Man bekommt es schon wieder ab, je nach Oberfläche muss man aber schon ordentlich Kraft aufbringen.
Bislang hab ich es auf Holz, Putz und Glas getestet was jedesmal ganz ordentlich war.
am 18. April 2014
Das Doppelklebeband sollte zwischen einem Klettband und einem lackierten Bücherschrank Haftung ergeben.
Den einzigen Halt bieten die Klammern eines Tackers, mit denen ich das Klettband zusätzlich befestigt habe.
Unter hohem Druck mag das Klebeband halten, hier aber nicht.
am 18. Mai 2017
Habe das Montageband draußen im Einsatz. Bislang hält es was es verspricht. Würde es wieder kaufen. Daher vob mir eine Empfehlung.
am 26. November 2017
Dieses Band hält alles, bei uns eine Aufhängevorrichtung für Vorhänge, diese hängen schon seit längerer Zeit TOP, dieses Band hat Superkräfte :-)
am 14. März 2017
Der klebeband an sich sehr gut, nur die Seite unübersichtlich. Am ende habe ich 20 Rollen Kleberband zu hause. Bis zum lebensende sollte es reichen 😎
am 1. November 2017
ich kannte es schon, nur leider habe ich es im fachhandel nirgends gefunden. es klebt einfach toll und fest auch im aussenbereich.
am 9. Juni 2013
Dieses doppelseitige Klebeband ist in einer ausgezeichneten Qualität und der Preis ist ebenfalls nicht zu toppen! Daher empfehle ich diesen Artikel sehr gern weiter !
am 6. Januar 2015
Die Ware entsprach genau der Beschreibung und war daher für mein Vorhaben ideal einsetzbar. Kann ich nur jedem Heimwerker empfehlen.
am 14. April 2015
Sitzt bombenfest und hält selbst unsere schwere Magnet-Messerleiste am Platz - trotz gelegentlich aufsteigendem heissem Dampf vom kochen löst sich nichts. Einfachste Anwendung, idiotensicher. Meine Empfehlung.