flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle verschenkt und nur gefunden, weil ich was falsches eingegeben hatte. So gehts halt auch manchmal.

Aber wie es so üblich ist bei FC Bayern Fan-Artikeln handelt es sich hierbei um ein hochwertiges, gut verarbeitetes Produkt, welches den Gameboy und die Spielhüllen schützt. Und die Stifte sind auch gut auf das Touchpad abgestimmt.

Einzig die verschweißte Verpackung ist, wie es bei diesen Verpackungen so ist, mörderisch zu öffnen. Achtung Schnittgefahr.
am 30. September 2015
Wir sind sehr zufrieden mit der Tasche. Sie ist aus vernünftigen Materialien und ist auch ganz gut verarbeitet. Die restlichen Sachen sind ganz okay. Wir haben einen 3ds xl drin und er passt perfekt.
am 9. Februar 2016
Für das Geld echt super. Der lütte hat sich gefreut Lieferung wie versprochen. Sieht auch echt super aus und die Qualität ist auch super. Gerne wieder
am 14. Dezember 2012
Habe es meinen Patenkind zum Nikolaus geschenkt. Hat sich total gefreut.
Leuchtende Farben und auch das Logo sehr schön drauf abgebildet.
Es schützt den Nintendo vor Nässe und Schmutz. Man kann ihn darin auch gut transportieren.
am 22. Dezember 2015
Total genial, das Richtigfe Geschenk für ein Bayernfan! Nintendo 3dsxl passt super rein, toll sind auch die Schutzfolien für das Touch- und den Display. Schnelle Lieferung sind sehr zufrieden!
am 11. Januar 2016
Gekauft als Weihnachtsgeschenk für einen echten Fan! :)
Hat alles gepasst - er hat sich total gefreut und ich war somit auch zufrieden!
am 17. April 2012
Habe dieses Paket für einen 12jährigen Jungen als Geschenk gekauft. Er ist absoluter Bayern-Fan und war überglücklich.
Er ist jetzt noch total begeistert von diesem Geschenk und möchte es nicht wieder hergeben.
Fazit: Ein Muß für jeden Bayern-Fan.
Wir hatten ein Geschenk, über das sich ein Kind wahnsinnig gefreut hat. Also....Ziel erreicht.

Lieferung und Verpackung wie immer super schnell und gut.
am 7. Juni 2015
Die Spiele rutschen leicht aus der Innentasche. Und die Deckel der Stifte sind nach kurzer Zeit kaputt. Aber für einen Bayern-Fan natürlich ein Muss. Soweit in Ordnung.
am 8. Januar 2014
Das war das schönste Geburtstagsgeschenk bei menem Enkel (natürlich in Verbindung mit dem FIFa 14-Spiel für Nintendo 3DS er hat sich riesig gefreut.
am 14. April 2013
Ware wie beschrieben, kann von mir empfohlen werden. Jederzeit wieder bei schnellem und
zuverlässigem Ablauf der Transaktion. Note gut. Ende