flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. August 2014
Diese app bietet einen sehr schönen 3D- Einblick in den Aufbau des körpers. Auch als Medizinstudent zum besseren Verständnis neben dem Atlas zu empfehlen. Auf 100% Ige Richtigkeit der Angaben möchte ich nicht vertrauen, dafür doch lieber die anerkannten Lehrbücher nutzen.
Die Darstellungen der inneren Organe sind recht dürftig...die männlichen/ weiblichen genitale fehlen gänzlich.
trotzdem, 4 Sterne für die sehr bedienerfreundliche Anwendung, die tolle Aufbereitung und sehr hilfreiche Anschauungsmöglichkeit.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2014
Die App zeigt die Anatomie des menschlichen Körpers sehr genau und ist lehrreich für alle Interessierten und auch Medizinstudenten. Man kann Strukturen antippen und bekommt den englischen und lateinischen Namen angezeigt. Das integrierte Quiz ist zwar gut um sein Wissen zu prüfen, allerdings muss man schon recht gute Anatomiekenntnisse haben um die Fragen schnell zu beantworten.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 14. Mai 2015
Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben, aber seit dem Android - Update meines Tablets auf 4.4 lässt sich die Software nicht mehr starten; bis dahin lief sie jedoch einige Monate hervorragend und flüssig (Lenovo Yoga 8).
Ärgerlich, denn von Aufbau, Inhalt und Bedienung her ist sie genial.
Leider wird die Software offenbar nicht mit den nötigen Updates versehen, um mit den Änderungen im Betriebssystem mitzuhalten. Damit verliert sie komplett ihren Wert.
Sehr schade.
am 7. Oktober 2014
EA3 ist sehr gut in der Darstellung und kann wirklich viel bildlich veranschaulichen. Einzig, dass die Software nur in Englisch vorliest, englische Beschreibung liefert und trotz relativ intuitiver Steuerung etwas umständlich zu steuern ist (etwas ungenau; Untermenüs nach Untermenüs). Gut für Menschen in der Ausbildung zu medizinisch und anatomisch fachkundlichen Berufen. Weniger gut für Nutzer kleinerer Android Devices und menschen die mit der Steuerung von Touchscreens probleme bereitet.
Ansonsten sein Geld wert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2016
An sich ist alles anschaulich dargestellt (auf Englisch) Man kann die verschiedenen Systeme anzeigen lassen, z.B. Nerven oder Blutgefäße, Muskeln auch in mehreren Lagen, alles in freier Perspektive und beweglichem Zoom.
Allerdings werden geschlechtsspezifische Organe nicht angezeigt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. August 2014
Zufällig bin ich auf diese App gestossen und sie ausprobiert.
Es ist eine SEHR detaillierte Sicht des Körpers und mit vielen Möglichkeiten einzelne Teile zu isolieren und anzuschauen.
Nicht nur Teile des Skelettes sondern auch allen Organen
Eine fabelhafte App
Unbedingt empfehlenswert für Alle die nuegierig sind auf den eigenen Körper.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2014
Schönes Programm und sich "mal eben schnell" die Lage anatomischer Strukturen ins Gedächtnis zu rufen. Leichte Schwächen in der Bedienung, z.B. dass eine Rotation nicht um die Bildachse sondern um die Modellachse durchgeführt wird (oder kann man das irgendwo umstellen?).
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2015
Man sieht alles sehr gut und ist wirklich hilfreich fürs Anatomie lernen! Kann ich wirklich jeden weiterenpfehlen. Anfangs ist es ein wenig kompliziert aber man kommt schnell auf alles drauf.
am 7. September 2014
Läuft flüssig auf einem Nexus 5, einfache Bedienung.
Lehrreich und praktisch bei Unklarheiten über anatomische Fragen.
Ob alles medizinisch korrekt und aktuell ist kann ich nicht beurteilen, macht aber einen vernünftigen Eindruck.

Visual Anatomy
Human Anatomy - Free