Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Metro: Last Light

3D oder nicht 3D


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.09.2011 01:52:37 GMT+02:00
Das ist hier die Frage. Es wurde nämlich vor Ewigkeiten von den Machern behauptet es würde eine 3D-Funktion geben. Aber dann wohl nur für die Konsolen. Solang ich mich nicht irre (was aber sehr gut sein kann) gibt es bisher keine 3D-Monitore. Würde irgendwie auch nicht viel Sinn machen. Oder wird es dieses 80er-Jahre 3D mit grün-roter Brille werden? Man weißes nich.

Zumindest ich nicht. Wisst ihr was?

Veröffentlicht am 12.10.2011 09:56:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2011 10:05:18 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Überflüssige Farge, nächste bitte!

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass hier mal wieder zuerst nach den Systemanforderungen gefragt wird, desshalb darfst du auch noch mal eine Frage stellen.

Aber zuerst zurück zu 3D;
grün-roter Brille? Wo lebst du.

Wenn dann gibt es stereoskopisches 3D, dazu benötigst du einen 120Hz Bildschirm und ne Shutterbrille, oder eine andere die kompatibel ist, wenn du eine NVIDIA Karte hast, kannst du dir auch gleich noch das Nvidia GeForce 3D Vision Kit zulegen.

Dennoch, Faild!

Veröffentlicht am 20.10.2011 19:13:42 GMT+02:00
Alles ok?

Veröffentlicht am 18.01.2012 16:10:43 GMT+01:00
A. Schmitz meint:
Ne, bei dem scheint was kaputt zu sein.
Gehört wohl zu der sorte Mensch, die sich wichtig machen will.

Aber in so eine frühen Stadium, gibt es höchst warscheinlich keine konkreten Informationen.
Nur Andeutungen, sonst nichts.
z.B: ("Oles Shishkovtsov" zu "PC Games Hardware")
"Wie ihr sicher wisst, unterstützte Metro 2033 schon beim Start Nvidias 3D Stereo - und es war das einzige Spiel zu dieser Zeit, welches schon bei der Entwicklung auf 3D-Wiedergabe ausgelegt war (höchster "3D Vision Ready"-Status). In Metro Last Light haben wir die 3D-Vorstellung weiter verbessert - in eine ganz neue Liga, wie wir glauben!"
(http://www.metro2033.de/news/1/70/metrolast-light-marschiert-zielsicher-richtung-technologiethron/)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.09.2011
Jüngster Beitrag:  18.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen