Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 30 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.09.2012, 07:24:34 GMT+2
Guy Inkognito meint:
Wollte gestern die 3D Version von Avengers schauen. Mein Samsung ist ein 3D Fernseher und meine PS3 ist auf aktuellstem Stand und somit 3D tauglich. Bisher konnte ich 3D nur mit dem Spiel Uncharted 3 testen und es funktionierte einwandfrei. Gestern schaute ich also Avengers 3D und nach ca. 10 Minuten stellte sich der Fehler ein, dass das Bild alle paar Sekunden weiß aufblitzte und dabei meist auch der Ton kurz aussetzte. Seltsamerweise kam dieser Fehler dann auch im Hauptmenü der 3D Blu Ray vor. Hat noch jemand anders dieses Problem oder weiß woran es liegen konnte? Die 2D Blu Ray lief einwandfrei.

Veröffentlicht am 14.09.2012, 08:39:05 GMT+2
ShadowDuke meint:
bei mir alles ok mit PS3 + Samsung 60" 3DTV

Veröffentlicht am 14.09.2012, 08:54:23 GMT+2
Guglhupf meint:
Du solltest es nochmal mit einem andern Film testen. Ist dein HDMI-Kabel auf dem Stand 1.4 ?

Veröffentlicht am 14.09.2012, 09:29:57 GMT+2
Falk On meint:
Hatte gestern das gleiche Problem bei meinem SAMSUNG Fernseher und Player, den Blu - Ray Player einfach updaten und das Problem ist gelöst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 09:40:15 GMT+2
Guy Inkognito meint:
Mein Player ist eine PlayStation 3 und ist auf dem aktuellsten Stand.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 09:41:46 GMT+2
Guy Inkognito meint:
Gute Frage. :P Bin Technik Laie - kann ich das an dem Kabel erkennen? Wenn ja muss ichs heute Abend mal hinterm Schrank vorholen.

Veröffentlicht am 14.09.2012, 10:20:27 GMT+2
Guglhupf meint:
Ich kann nur sagen, daß 3D-Filme auf meiner PS3 mit dem 1.3er Kabel nicht liefen, erst mit dem "high-speed" Kabel. Ob du es am Kabel selbst erkennen kannst, weiß ich jetzt nicht. Für nen 10er kriegst du hier bei Amazon aber locker eins. Und das kann man ja eh immer mal brauchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 10:24:11 GMT+2
Guy Inkognito meint:
Danke! Ja ich werde es mal mit einem neuen Kabel versuchen. Das HDMI Kabel hatte ich mir 2007 zusammen mit der PS3 gekauft - kann also ja durchaus sein, dass es nicht mehr "up-to-date" ist. Seltsam finde ich nur, dass 3D bei einem Spiel normal funktioniert, bei einem Film jedoch nur fehlerhaft.

Veröffentlicht am 14.09.2012, 10:29:40 GMT+2
Guglhupf meint:
2007 ist natürlich ne ganze Ecke her. Ich denke, daran wirds liegen. Daß Spiele laufen, liegt imho an der normalerweise niedrigeren Auflösung von 720p, also kein Full HD. Dafür reicht 1.3 imho aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 10:33:29 GMT+2
Es gibt kein 1.4 HDMI-Kabel. Das ist absoluter Quatsch! Es wird nach drei HDMI-Kabeln unterschieden:

Standard HDMI-Kabel
Highspeed HDMI-Kabel
Highspeed HDMI-Kabel mit Ethernet (Internet)

Da braucht man kein supertolles HDMI-Kabel nehmen. Ein 6-12 Euro Kabel tut es allemal, denn die Übertragung erfolgt sowieso Digital und solange du nicht neben einer Transformatorenstation sitzt, solange braucht man auch keine sechsfache Abschirmung.

Alle Kabel der letzten Jahres sollten eigentlich Highspeed Kabel sein und dementsprechend für 3D geeignet. Auf dem Kabel selbst sollte die Datenrate stehen, die das Kabel übermitteln kann und darüber kannst du Rückschlüsse ziehen, ob du ein Highspeed Kabel hast.

http://www.hdmikabelfaq.de/woran-erkenne-ich-ein-highspeed-hdmi-kabel/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 10:46:20 GMT+2
Guglhupf meint:
Abgesehen davon, daß du dich am 1.4 (was halt der aktuelle Standard ist) störst, schreibst du doch nix anderes als ich ? 2007 jedenfalls dürfte klar zu lange her sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 13:35:35 GMT+2
adler123 meint:
Ich habe das problem,mit den verzehrungen am rechten Auge der 3D Brille.
Und das selbe ist auch ohne Brille am 3D Fernseher zu sehen,mit der verzehrung.
Der 3D Bluray Player und 3D Fernseher ist in ordnung,das liegt an der 3D Disc,,,die ist Defect.
Habe heute den Film zurück gesendet,hoffentlich ist die Neu Lieferung in ordnung???
Habe 3 andere 3D Filme ausprobiert gehabt,die liefen einwandfrei,,nur nicht den Avengers Film.
Hat jemand das selbe problem wie ich es habe?

Veröffentlicht am 14.09.2012, 13:57:24 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2012, 14:00:34 GMT+2
K. Sascha meint:
Meine PS3 läuft mit meinem 2007er Inaksutik-Kabel auch in 3D wunderbar. Die wurde nur mittlerweile durch einen Player abgelöst. Schau doch mal ob der Fehler nur bei 3D oder auch in 2D auftritt. Nimm dazu aber die 3D-Disc. Nicht das der Fehler von der Scheibe kommt.

Bei Verbindungsabbrüchen die vom Kabel verursacht werden, blitzt das Bild normalerweise nicht weiss auf, sondern verliert einfach die Verbindung und das Bild wird schwarz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 14:09:46 GMT+2
adler123 meint:
Die 2D Version von The Avengers läuft einwandfrei,die 3D lief ab der ersten minuten mit verzehrung durch,,nach 10 minuten habe ich die scheibe rausgenommen.
Die anderen Filme die ich habe,laufen einwandfrei.
Es liegt deventief an der Scheibe,ich warte jetzt mal ab,,bis ich die neu Lieferung bekommen werden.
Und hoffentlich ist die dann in ordnung?

Veröffentlicht am 14.09.2012, 19:31:34 GMT+2
Guy Inkognito meint:
Also habe nun ein neues Highspeed Kabel gekauft, was leider nichts gebracht hat. Der Fehler bleibt, im 2D wie 3D Modus. Mein Fernseher ist auf dem neusten Stand, meine PS3 ist auf dem neusten Stand und auch korrekt für 3D eingerichtet. Ergo ist stark davon auszugehen, dass die Disc Defekt ist.

Veröffentlicht am 14.09.2012, 21:43:31 GMT+2
@adler123 ich habe auch bei meiner 3D Disc auf meinem LG Poli 3D auf dem linkem Auge ein ständige flackern, als wäre das Bild für das linke Auge 25fps und rechte 24fps und darfurch springt das linke Auge ein Frame zurück.
Jemand anderes auch so ein Problem?
Mein Player ist der LG BP620 mit der neusten Firmware.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2012, 22:51:28 GMT+2
adler123 meint:
Das habe ich auch,bei mir sind noch verzehrungen drin,,mir taten dabei meine Augen weh.
Nach 10 minuten habe ich den Film ausgeschaltet gehabt.
Ich habe einen Samsung BD 3D 6900 S. Und den 3D Fernseher Samsung UE 40 D6500. mit 2.Shuttle Brillen dazu.
Meine anderen 3D Filme und 2D Bluray Filme laufen bei mir einwandfrei,nur nicht den 3D Avengers Film.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2012, 20:39:55 GMT+2
R. Kroell meint:
Sorry, aber ich lache mir einen ab!
Wo hast du Verzehrungen?
Und was sind Shuttle-Brillen?

Veröffentlicht am 15.09.2012, 20:41:42 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2012, 20:41:55 GMT+2
R. Kroell meint:
Oh, und was ist "deventief"?

Veröffentlicht am 15.09.2012, 20:44:37 GMT+2
R. Kroell meint:
Du meinst wohl:
Verzerrungen
Shutter-Brillen
Definitiv.

Veröffentlicht am 16.09.2012, 15:43:12 GMT+2
N. Fahlbusch meint:
habe das gleiche Problem mit der 3D Blu Ray, meine Frage wäre wo ich sie Einschicken kann, da ich bis jetzt das Problem mit Zurücksenden noch nicht hatte. Danke schon einmal im voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012, 19:57:02 GMT+2
adler123 meint:
Ja genau,das meinte ich doch,,,die Verzerrungen,und Definitiv.
Shuttle-Brillen sind die 3D Brillen gemeint.
Man kann sich ja auch mal Verschreiben,oder nicht,,,das kann jedem passieren.

Veröffentlicht am 16.09.2012, 22:50:16 GMT+2
Also ich sehe, das dies bei Shutter und bei Poli 3D passiert. Es ist unabhängig von den Playern. Ich werde wohl eine Email an Disney schreiben müssen, da ich meine Copy von Amazon zurückschickte und meine aktuelle von Müller ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012, 23:27:52 GMT+2
R. Kroell meint:
OK, Fehler mache ich auch.
Aber so viele Fehler in einem Post! Ich mache jetzt mal einen auf Oberlehrer!
Ich habe das problem (Problem), (kein Komma) mit den verzehrungen (Verzerrungen) am rechten Auge der 3D Brille.
Und das selbe (dasselbe) ist auch ohne Brille am 3D Fernseher zu sehen,mit der verzehrung (Verzerrung). (Satzbau ist schlecht)
Der 3D Bluray Player und 3D Fernseher ist (sind) in ordnung (Ordnung), das liegt an der 3D Disc,,,(Komma?)die ist Defect (Defekt).
Habe heute den Film zurück gesendet (zurückgesendet),hoffentlich ist die Neu Lieferung (Neulieferung) in ordnung (Ordnung)??? (!)
Habe 3 andere 3D Filme ausprobiert gehabt (habe gehabt?),die liefen einwandfrei,,(Komma) nur nicht den (der) Avengers Film.
Hat jemand das selbe (dasselbe) problem (Problem) wie ich es habe?
Ja, ich mache mich unbeliebt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2012, 17:25:39 GMT+2
RW meint:
hallo an Alle, Samsungs D 6000'er Serie kann kein Full HD in 3D, nur mal zur Info, nachzulesen im Hifi Forum, auf viele anderen Foren und zB. bei http://www.samygo.tv/. Habe meinen UE 60 D6500 wieder zum Händler gebracht und Kaufpreis zurück erhalten nach Vorlage der Beweise.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  14.09.2012
Jüngster Beitrag:  14.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist