Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2016
Das spiel erinnert mich sehr an den train simulator. Am pc kann man mehr einzelheiten erleben, aber um einfach zu entspannen und durch die landschaft zj rattern, ist es prima. Man muss ja nicht immer ballern und highspeed haben.
am 12. September 2014
ich wollte eigentlich nur mal kurz in irgend eine Zugsimulation reinschauen, um zu sehen, wie das so ist, einen Zug zu steuern. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine tolle App finde, noch dazu kostenlos.
Nicht nur, dass man aus der Perspektive eines Zugführers ein Fahrzeug bewegen kann, man hat auch noch verschiedene Strecken und diverse Fahrzeuge zur Auswahl. Und dann kann man noch super gezeichnete 3D-Ansichten auswählen: von vorne, von draußen, vom Bahnsteig aus... Ich bin begeistert!
Einziger (kleiner) Nachteil: lange Ladezeiten (zumindest auf meinem Kindle Fire HD) und hoher Akkuverbrauch.
am 17. Dezember 2014
Ich wollte mit einem schönem Zug-Simulationsprogramm ein bischen Lokführer spielen. Doch das ging erheblich daneben. Man kann zwar die Geschwndigkeit drosseln für die Kurven aber wann und wo man halten soll wird nicht angezeigt. Keine Punkte, keine Anleitung und schlechte Grafik. Wahrschein zu hohe Erwartungen für eine kostenlose App.
am 11. Dezember 2014
An diese APP hatte ich wirklich ziemlich große Erwartungen geknüpft. Graphisch und inhaltlich sollte es ansprechend sein, aber auch somit insgesamt als eine harmlose, gewaltfreie und schöne Freizeitbeschäftigung, ein nettes Spiel für zwischendurch, in Erscheinung treten. Leider wurde ich doch sehr enttäuscht. Denn die Grafik war sehr mittelmäßig, blieb oft hängen und baute sich nur schwer auf. Der Spieleinhalt war wenig abwechslungsreich, so dass sich schon bald Langeweile einstellte. Leider, denn ich hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut.
am 5. September 2013
Für diese Preisklasse ist es ein gutes Spiel wenn man nicht zu sehr auf Grafik Wert legt. Denn es bietet dennoch Funktionen wie unterschiedliche Züge, abkoppeln usw.
Eingeschränkt zu empfehlen aber ok für den Preis.
am 4. Januar 2014
Die app ist sehr ansteckend und macht auch spass! Für mich fehlt trotzdem immer noch die Logik der Menschen in den Spiel und die Menschen hören nie auf in den Zug rein und raus zu gehen. Also fehlt noch Sinn.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. Oktober 2014
Ich habe mir die App vor einer Weile mal runtergeladen, weil ich neugierig auf eine solche Simulation war und ein Spiel zum "Gedanken ausschalten" suchte. Die Bedienung des Spiels empfinde ich als sehr unübersichtlich und nicht intuitiv. Man kann verschiedene Blickwinkel wie z.B. aus dem Fenster oder von oben einstellen, die Übergänge sind ruckelig und dauern eine Weile. Zudem ist die App auch mehrfach abgestürzt. Spielvergnügen war somit nicht vorhanden und ich habe die App deswegen inzwischen wieder gelöscht.
am 15. April 2014
Die Möglichkeiten sind begrenzt -aber als Gratisversion kann man keinen Mercedes erwarten. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Für kleine Eisenbahnfans der richtige Einstieg
am 7. Juni 2014
Gute Grafik und leicht zu bedienen.
Aber leider kam Mann die weichen und Signale nicht verstellen
Sonst aber gut für Tablette und handys
am 11. August 2014
Diese App gefällt meinem Sohn sehr . Er liebt Eisenbahnen schon immer und freut sich ,jetzt selbst eine Lok fahren zu können .