Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. August 2013
Diese Ledertasche ist optimal für das LG L5. Das Handy passt genau hinein und lässt sich sehr gut bedienen. Das Handy liegt nach meiner Meinung sehr gut in der Hand. Die Ledertasche schützt das handy rundum, die Buchse für Ohrhörer bleibt frei. Beim anschließen des Ladekabels muß die Tasche aufgeklappt bleiben.

Für mich klare KAUFEMPFEHLUNG
am 12. Juli 2013
Vorneweg... ja, es riecht etwas streng nach Lösungsmitteln, aber der "Dampf" verfliegt nach einigen Tagen".
Der Magnetverschluß schließt zuverlässig. Das minimalistische Design gefällt mir, es sieht in meinen Augen sehr edel aus. Die Nähte sind gut und das Smartphone liegt satt in der Innenschale.
am 18. Mai 2014
Diese Hülle hat sich meine Tochter für ihr Handy bestellt und obwohl ich ihr schon gesagt hatte, dass die Farbe weiß nicht günstig ist, wollte sie sie unbedingt haben.

Natürlich ist das "Weiß" schon nach wenigen Wochen vergilbt und sieht nicht mehr schön aus. Der Verschluss oben ist auch schon kaputt, wodurch die Hülle im Müll gelandet ist. Meine Tochter hat ihr Handy zwar ständig im Gebrauch, aber eine Hülle sollte trotzdem länger als 4-6 Wochen halten. Deshalb keine Kaufempfehlung von mir.
am 22. Januar 2014
handy passt gut hinein liegt gut in der hand wie es in der praxis sein wird
wird sich zeigen. BEDAUERLICH DASS ES KEINE HUELLEN MEHR ZU
GEBEN SCHEINT DIE MAL AM GUERTEL BEFESTIGT wer will schon stunden-
lang ein telefon in der hand herumtragen
am 3. Juni 2014
Das Etui ist sehr schick und die Qualität sehr gut...bei Kauf
habe ich nur nicht bedacht....weiss ist einfach Schmutzempfindlich.
Eine andere Farbe wäre doch besser...ausser man pflegt es täglich.
am 2. August 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus. Das Handy passt perfekt rein. Der Magnetverschluss schließt perfekt, allerdings riecht es wirklich sehr streng. Habe es ein paar mal gewaschen und zum auslüften über Nacht aus dem Fenster gehängt, jetzt geht es einigermaßen, hoffe dass der strenge Geruch in ein paar Tagen ganz weg ist........ Deshalb auch nur 4 Sterne.
am 23. April 2013
Tolle Hülle für mein LG Optimus, sieht sehr edel aus, mein Display ist gleichzeitig geschützt und der Magnetverschluß schließt bis jetzt sehr zuverlässig.
Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.
am 6. Februar 2014
Die Qualität und der Preis dieser Tasche sind TOP.
Man kann trotzdem gut telefonieren, das Handy aufladen, ohne es aus
der Tasche zu nehmen und auch sonst sind alle Funktionen möglich.
Die Tasche schaut auch sehr gut aus. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 3. Januar 2014
Angeboten wurde diese Fliptasche für knappe 10€ wie so oft als "Leder" was sich jedoch leider als stark riechender Kunststoff entpuppt. Ansonsten von der Passform her gut, das Telefon ist gut geschützt, auch die beiliegende Folie war einigermaßen problemlos zu montieren.
am 14. September 2014
Nachdem ich mich über meine erste *Handytasche* geärgert habe (Platikschale mit Folie) wollte ich etwas haben das wirklich einen Schutz darstellt. Gestolpert bin ich über dieses Modell hier und die Tasche ist perfekt und preiswert. Nun brauch ich auch keine Angst mehr zu haben dass in der Handtasche das Display beschädigt wird. Die Tasche ist zudem auch noch sehr schick. Auch wenn das Gerät mal versehentlich fällt, so stellt es kein Problem dar, es passiert nichts an dem Gerät. Klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken