Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2014 12:19:19 GMT+01:00
BrAvE meint:
Erstbesteller werden nach nur 2 Tagen einfach ma verarscht -.-

Veröffentlicht am 20.01.2014 16:09:26 GMT+01:00
Karldaj meint:
immer das selbe, artikel eiskalt zurückschicken. oder mit amazon sprechen, dass da was doch nich kann

Veröffentlicht am 20.01.2014 18:32:56 GMT+01:00
Shorty meint:
ich glaube das hat mitte letzten jahres angefangen die masche von amazon. seit dem bestell ich auch nichts mehr im spielebereich vor.
damit haben sie sich ein eigentor geschossen und sollten langsam eigentlich mal merken wieviele kunden sie dadurch verlieren.

das einzige was sich hier noch lohnt sind special und teilweise collectors editionen.
was allerdings wieder gut ist dass sie wie man ja grade sieht ab und zu ein paar tage nach erscheinen den absoluten bestpreis haben. also für die leute besser, die nicht alles sofort haben müssen.

Veröffentlicht am 20.01.2014 18:51:02 GMT+01:00
Phantomias meint:
Ja, leider passt Amazon seit einiger Zeit den Preis von Neuerscheinungen immer erst ein oder zwei Tage später an, damit die Vorbesteller keine Erstattung kriegen. Schade, ich habe hier früher sehr viel vorbestellt. Fairerweise muss man sagen, dass das hier wohl ein Konter auf die Gamestop Aktion "20 % auf alle Nintendo Games" ist, welche diese Woche läuft. Aber eine Anpassung auf die 33 € vom Mediamarkt ist zum Release vergangenen Freitag komischerweise nicht erfolgt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 12:42:08 GMT+01:00
Horst meint:
Ich glaube kaum das Amazon so viele Kunden dadurch verliert. Denn die Meisten, die sich jedes Mal aufregen, bestellen beim nächsten Mal wieder vor. Wartet doch einfach drei, vier Tage ab. Wer das nicht kann soll halt vobestellen, darf sich aber dann nicht aufregen, wenn der Preis kurz nach Release sinkt.

Veröffentlicht am 21.01.2014 13:40:05 GMT+01:00
g4m3 meint:
Ich frag jetzt einfach mal ob die 7€ erstattet werden, ansonsten geht das Spiel postwendend zurück!

Veröffentlicht am 21.01.2014 16:06:40 GMT+01:00
g4m3 meint:
Erstattung erhalten! Einfach mal nach Fragen ;)

Veröffentlicht am 25.01.2014 10:11:17 GMT+01:00
Teaser meint:
Erstattung nicht erhalten! Weil es nicht mehr unter dem Vorbesteller Garantie fallen würde, aber davor hat ein anderer Mitarbeiter mir etwas anderes gesagt & der nächste wieder was anderes...-.-
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  20.01.2014
Jüngster Beitrag:  25.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Party: Island Tour
Mario Party: Island Tour von Nintendo of Europe GmbH (Nintendo 3DS)
3.9 von 5 Sternen (55)