find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2009
Das "30 Minuten Buch für Business-Telefonate die Begeistern" ist ein super praktisches Handbuch zum
schnellen Nachschlagen und Lesen. Ich habe prägnante Tipps und Tricks der wichtigsten Grundregeln
beim Telefonieren erfahren. Die Tipps lassen sich schnell umsetzten und haben mir viel Freude beim Ausprobieren
bereitet. Ich empfehle zur Ergänzung des 30 Minuten Buches, das Buch "telefonpower" von Claudia Fischer .
am 27. November 2009
Wir haben bei der RIB Software AG bereits einige Telefon- und Vertriebstrainings mit Claudia Fischer "erlebt". Immer nah an der täglichen Telefonpraxis. Immer pragmatisch, prägnant und zielgerichtet. Diese Markenzeichen leben in dem kleinen Juwel "30 Minuten Business-Telefonate" weiter. Denn auch das Format hat was. Klein aber praktisch. Für den Gebrauch auch unterwegs. Die Damen tragen es in der Handtasche, die Herren in der Anzugtasche. In diesem Sinne, gute Business-Lektüre.
am 21. September 2011
Ein gutes Hilfsmittel,mit dem man sich in kurzer Zeit neue Impulse verschaffen kann und der geübte Telefonierer seinen "status quo" bestimmen kann.
am 1. September 2013
sehr oberflächlich die Thematik beschrieben. Die Autorin beschreibt zwar was schwierig ist, gibt aber keine oder wenig Tipps zur verbesserung