Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2013
Eine gute Zusammenstellung seiner besten Titel der letzten 30 Jahre in bester Aufnahme-Qualität.

Für jeden Fan des "Deutsch-Rock" sind die Titel des "Mitbegründers und geistigen Vaters" empfehlenswert.
am 20. Februar 2013
Ich kenne nur wenige Lieder vn ihm, aber diese CD hat mich völlig überzeugt! Udo hats einfach drauf! Das ist Musik mit Hintergrund!
am 13. Februar 2013
schöne Lieder zum kleinen Preis
30 Jahre Udo... ach ja das waren noch Zeiten
da hat man mal alles zusammen
am 1. November 2013
Bestellung und Versand wie immer bei Amazon völlig reibungslos und schnell. Ich habe die CD aus einer DHL-Packstation geholt und danach gleich im Auto gehört - war sofort gut gelaunt. Als "Horizont" erklang, habe ich mitgesungen. Irgendwie hat mich der Song bei der Fahrt beflügelt, aber dann kam die Ernüchterung mit voller Wucht: Es machte "blitz". Anscheinend bin ich bei "orange" über die Ampel gefahren. So kann's eben auch gehen, wenn einem ein Lied so gefällt. Jetzt hoffe ich nur, um ein 4-wöchiges Fahrverbot herumzukommen. Die CD ist auf diese Weise auch gleich viel teurer geworden. Aber egal, mir gefällt sie trotzdem. Wenn ich allerdings an Flensburg denke - bisher hatte ich dort eine blütenweiße Weste ...... Es ist wohl so, irgendwann gibt's immer ein erstes Mal.
am 16. Februar 2014
Udo Lindenberg hat schon immer gute Musik gemacht.Bis auf 2-3Titel ist soweit alles OK.Werde auch weiterhin Udo Lindenberg hören.!!! Weiter so Udo.
am 2. März 2014
wir sind mit Udo alt geworden oder zumindest älter...

Einfache, verständliche Texte mit klaren Ansagen - wer kann bzw. macht das noch heute???

Udo ist eine Mischung und zeigt viele Facetten - hören wir immer wieder gerne!
am 6. Februar 2013
Udo Lindenberg ist ein toller Sänger, er kann es einfach. Seine Stimme ist wunderschön und passt einfach zu dem, was er macht! Die CD ist sehr empfehlenswert!!!
am 14. September 2012
Eine super DVD mit einer wunderbaren Stimmung im Hotel Atlantik - DANKE Udo. Auch wenn ich nie ein Fan von Dir war, damit hast Du mich überzeugt. Spät, aber besser als nie!
DAS POSITIV-REZEPT FÜR ALLE - weg mit dem Psychiater - weg mit schlechter Laune - weg mit Negativem:
Das geht ganz einfach: Sonntagmorgens diese DVD einlegen, gemütlich frühstücken und dann gehört der Tag Dir, man schwebt auf Wolke 999 ganz oben - EINFACH NUR GUT !
...und dann diese DVD immer wieder kaufen und verschenken......
am 27. November 2012
Ich muss mich für die Rückmeldung zu der DVD bei Herrn Koll bedanken. Bessere Worte für Herrn Lindenberg hätte ich nicht haben können. Ich bin eine der "jungen"Leute die Herrn Lindenberg gern hören. Die Lieder auf der CD sowie das Titel-Lied Cello als Neuauflgae hat mir persönlich jedes Mal Gänsehaut eingejagt. Er mag zwar seine Fehler haben, aber es heißt noch lange nicht dass er dadurch seine Musik vernachlässigt hat. Ich habe diese CD als Weihnachtsgeschenk für einen Bekannten gekauft da dieser Herrn Lindenberg gern hört und mir wird's daher an Hörfreude bestimmt nicht mangeln.
am 16. April 2016
30 Jahre Udo mit seinem größten Hits seiner Karriere .Mir fehlt leider Ich mach mein Ding ,was einer meiner Lieblingssong von Panic Udo ist .Pluspunkt 2 Lieder sind von einem Live Mitschnitt .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken