Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2017
30 Cupcakes

mein erstes Cupcakebuch

Cupcace sind sehr beliebt. Einfach und leicht zu backen.

Kleine Backkünste die bunt und lecker sind falls Besuch da ist oder für sich selbst.

Da es das Buch kostenlos gibt konnte man nichts verlieren.
Als Anfänger im Cupcakesbacken völlig ausreichend mit 30 Rezepten.
Die Rezepte sind einfach und bebildert, leicht abgeändert.
Wer etwas umfangreicheres möchte wird hier etwas enttäuscht.

Für mich als Anfänger völlig ausreichend und von daher sehr empfehlenswert!
am 21. Oktober 2016
Ich habe mir die Rezepte als kostenlosen Download geholt, bin aber auch enttäuscht, da sie - wie schon mehrfach erwähnt - die Rezepte doch alle sehr gleichen. Einige Zutaten scheinen wirklich nur vertauscht bzw. verfeinert geworden zu sein. Ich denke, für Anfänger absolut ok, wer aber mehr Abwechslung erwartet kommt hier leider nicht weit.
am 22. August 2017
Es finden sich tolle neue und auch ein paar, für mich, Altbekannte Cupcake Rezepte in diesem Buch !! Habe schon einige ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden (so wie auch meine Tester ^^)
am 30. Januar 2015
Diese Rezepte bieten für alle Geschmacksrichtungen etwas. Sie lassen sich auch sehr gut gemeinsam mit den Kindern oder Enkeln zubereiten und bieten neben gutem Geschmack auch noch einen angenehmen Zeitvertreib beim Backen.
am 4. März 2016
Natürlich ist es Geschmacksache und jeder soll sich dazu selber seine Meinung machen. Aber mir haben die Rezepte nicht so gut geschmeckt,sind aber leicht verständlich geschrieben.
Kurz und gut wird hier alles erklärt was man wissen muss. Die Rezepte sind okay und können schnell nachgemacht werden. Es ist aber nicht so das man die Grundideen nicht auch auf Chefkoch.de finden würde. Was mir gefallen hat ist das einige kreative Ideen zu selbst experimentieren einladen.
am 6. März 2016
Ich habe das ebook erworben da es kostenlos erhältlich war. 30 schöne Rezepte für Cupcakes. Manche ähneln sich und manche sind auch sehr gewöhnlich.
am 24. Juni 2017
habe leider nicht Zeit für Bewertungen. Gut, schnell, das was ich mir ausgewählt habe. Ich muß zwanzig Wörter schreiben. Erledigt
am 23. November 2014
Also meine Schwester darf mal wieder Cupcakes backen xD . . . . . . . . . . . :)
am 28. Mai 2014
Gut beschrieben, einfache Rezepte, sehr zu empfehlen, meiner Meinung nach auch für Backanfänger geeignet. Viele schöne neue Ideen, Daumen hoch.