Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Rechtschreib-Stars - Aktuelle Ausgabe: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Oktober 2017
Das Heft wurde sehr viel schneller geliefert, als zunächst angenommen. Es ist didaktisch sehr gut aufgebaut und bietet Eltern als auch Kindern eine zusätzliche Hilfe der Rechtschreibthematik in der dritten Jahrgangsstufe. Die Schülerinnen und Schüler können so ergänzend und selbständig in den Star Heften arbeiten. Daher vergebe ich fünf Sterne!
am 28. August 2017
Meine Jungs arbeiten alleine mit den Übungsheften und haben sehr viel Spaß.
Die Sterne zum aufkleben motiviert ;)
Wir hatten uns Mathe, Diktat Stars noch dazu bestellt.
Kann es nur weiterempfehlen
am 19. September 2017
Wir fanden dieses Heft wirklick gut, um die Rechtschreibung zu verbessern. Die Texte sind für Kinder ansprechend und mein Sohn hat gerne damit gelernt. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen.
am 20. April 2017
Hat wirklich mein Sohn sehr geholfen. Jetzt hat weniger Probleme mit der Rechtschreibung. Das Übungsheft ist von mir wärmsten zu empfehlen
am 11. August 2016
Dieses Heft ist ähnlich aufgebaut wie das Arbeitsheft, welches mein Sohn in der Schule hat! Die Aufgabe und Rechtschreibregeln sind toll und altersgerecht erklärt!
am 12. Juli 2016
Das Heft entspricht wie alle Hefte der "Stars"-Reihe voll und ganz meinen Erwartungen. Von der Aufmachung her sind die Hefte sehr motivierend, die Klebesternchen am Ende jeder "Lernportion" sind ein zusätzlicher Anreiz. Ich verwende das Heft, um meinen Sohn in den Ferien die Inhalte des Rechtschreibunterrichts in der dritten Klasse noch einmal wiederholen zu lassen. Die relevanten Rechtschreibphänomäne werden aufgegriffen und in sinnvoller Weise geübt. Der Umfang der Lernportionen entspricht der Leistungsfähigkeit eines "durchschnittlichen" Drittklässlers, mein Sohn benötigt pro Doppelseite ca. 20-30 Minuten. Klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2015
Wir haben ein Exemplar des 7. Drucks (2014) erhalten und mussten feststellen, dass es fehlerhaft geheftet wurde. Der Teil bis Seite 16 bzw. 49 bis 64 wurde doppelt eingeheftet, dafür fehlt der gesamte Teil Seite 17 bis 48. Ich kann daher nur empfehlen, das Heft vor Beginn der Bearbeitung darauf zu kontrollieren.
Inhaltlich ist es spitze und stellt für uns die ideale Ergänzung zum Schulunterricht dar.
am 20. Oktober 2012
Meine Tochter ist ganz begeistert und hat weite Strecken selbst durchgearbeitet. Die Aufgaben sind gut durchdacht und das Kind lernt mit einem Minumum ein Maximum und hat dabei noch viel Spaß. Eines der absolut besten Lehr-/Lernbücher, die ich bisher im Lehr/Lernbuchdschungel gefunden habe.
am 22. September 2011
Die Rechtschreibübungen sind motivierend gestaltet und für Kinder meist selbsterklärend. Die Lösungen können beim Erschließen weiterhelfen und entlasten die Eltern/Lehrkraft. Gut, dass sie herausnehmbar sind. So kann man sicherstellen, dass das Kind erst alleine die Lösung versucht, bevor es korrigiert. Der Aufbau nach verschiedenen Rechtschreibschwerpunkten orientiert sich am HSP (Hamburger Rechtschreibprobe) und ist daher ideal mit diesem Diagnostikinstrument verzahnt. Zur Förderung gut einsetzbar, da es alle drei Strategien (alphabetische, orthografische und morphematische) im Blick hat. Der Preis hält auch nicht vom Kauf ab - daher absolute Kaufempfehlung. Ein offener Wunsch wäre noch, die Übungen mit einer passenden Software zu vertiefen, wenn Bedarf ist.
am 26. Mai 2012
Mein Sohn fällt Rechtschreibung nicht leicht. Meine Idee, ihn täglich 15 Minuten mit diesem Übungsheft zu unterstützen, kommt bei ihm
sehr gut an. Die Übungen sind gut erklärt, überschaubar und abwechslungsreich. Wichtig ist, dass Kinder, denen Rechtschreibung schwer fällt,
ein gutes Format bekommen, effektiv und mit Spaß zu lernen. Volle Punktzahl!!!!