Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Mathe-Stars - Regelkurs: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 6. November 2017
Wir haben an der Schule unseres jetzt 8jährigen Sohnes seit Beginn die "Stars" Hefte für den Unterricht in Mathe. Wie bei vielen anderen hier wurden uns diese Hefte vom Mathe-Lehrer empfohlen, daher haben wir uns diese zum zuhause üben dazu gekauft.

Das Heft ist recht einfach aufgebaut, es besteht aus den Übungen, den Lösungen (in der Mitte des Heftes zum heraustrennen, was man auch gleich machen sollte :)) und einer Reihe von Aufklebern in Sternform (für jede Seite). Sobald man eine Seite komplett gelöst hat darf der Kleine den Aufkleber selbst auf die entsprechende Seite einkleben - das fördert auch bei uns den Spaß und vor allem den Stolz (Stichwort Wettbewerbsgedanke mit Spaß).

Der Vorteil dieses Heftes ist dass die Aufgaben sich zum einen natürlich stark an die Aufgaben in der Schule anlehnen, aber vor allem gut beschrieben sind! D.h. man versteht auch als Erwachsener wie die Aufgabe gemeint ist und kann im Notfall unterstützen.

Klare Kaufempfehlung von uns!
review imagereview imagereview image
am 5. Dezember 2016
Ich kann die Mathe Stars absolut empfehlen. Man findet in der Übersicht schnell das gewünschte Thema und muss sich nicht von vorne nach hinten durcharbeiten, sondern kann immer gut aktuelles aus der Schule nochmals zu Hause üben. Bei der Fertigstellung einer Doppelseite darf man sich aus der Mitte (Einleger) einen Stern nehmen und diesen auf dem vorgegebenen Punkt im hinterne Teil kleben. Wenn man alls durchgearbeitet hat, entsteht ein Sternenbild.
am 25. Juni 2013
Ich habe dieses Übungsheft für meinen Sohn gekauft damit er zusätzlich zu den Hausaufgaben und auch als Hilfe für anstehende Mathearbeiten, gutes und verständliches Lehrmaterial hat. Dieses Heft ist an den Lehrplaninhalt angepasst und an das im Unterricht verwendete Mathematikbuch und auch Mathematikheft. Es hat meinem Sohn bisher Spaß gemacht mit diesem Heft zu üben und zu arbeiten. In der Mitte des Heftes sind 2 Bogen mit Sternen eingeheftet, die man ganz leicht heraustrennen kann. Diese Sterne sind eine gute Motivationshilfe zur Belohnung bei erledigten Seiten im Übungsbuch.
am 16. Februar 2018
Tolle, kindgerechte Aufgaben, leicht verständlich und "belohnenswert" durch die Sticker, jedes mal eine neue Motivation für die Kids. Kaufen wir immer wieder gerne.
am 13. November 2016
Mein Enkel nutzt die "Stars"-Bücher gerne. Bei schlechtem Wetter oder wenn gerade mal nichts anderes ansteht,holt er sich die Büchlein auch freiwillig hervor und beschäftigt sich sinnvoll einige Zeit damit.
am 16. März 2018
Unsere Tochter liebt ihr Heft. Die Aufgaben macht sie gerne und findet es schön, daß es Belohnungssterne gibt, wenn man die Aufgaben gelöst hat.
Sie nimmt sich das Heft freiwillig und gerne
am 17. April 2014
Unser Sohn liebt diese Hefte. Wir haben sie auch für Deutsch. Sie werden gerne in den Ferien als Zusatzangebot gemacht.
Sehr schön aufgemacht. Die Sterne sind eine nette Belohnung für erfüllte Aufgaben. Mir fehlen allerdings noch ein paar Textaufgaben in diesem Heft, alles andere ist TOP!
am 16. Februar 2013
Mathe-Stars 3 NeubearbeitungDie Oldenbourg-Stars sind wirklich eine gute und für die Kinder angenehme Beschäftigung mit dem Schulstoff. Das ist aber alles auch spielerisch möglich und ohne pädagogischen Zeigefinger. Wir haben die Hefte immer gerne als Ferienlektüre eingesetzt, als Rätselheft sozusagen.
am 25. Februar 2013
Die altbewährte "Stars"- Reihe hält was sie verspricht. Übersichtliche und gut strukturierte Übungen versprechen beim Lernen optimalen Erfolg. Unsere Tochter übt mit dem "Mathe-Star" gern auch allein und verliert nicht den Spass dabei.

Keine Langeweile und optimaler Erfolg. Unbedingt kaufen!
am 25. Oktober 2015
Wir kaufen Stars Bücher schon seit zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Manche Sachen macht mein Sohn alleine, manche machen wir zusammen. Ich empfehle weiter!!