find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 25. August 2015
An sich gibt es an den Sieben meiner Meinung nach nichts zu bemängeln.. wer nochmal etwas sparen will geht einfach in die Drogerie.. dort gibt es Sie noch günstiger.
am 20. Mai 2015
Ich mag diese Siebe sehr. Ich bringe sie auch in der Dusche über dem Abfluss an. Das ist einfacher als immer das Siphon raus zuschrauben.
Preis-Leistung gut.
am 26. Dezember 2012
Der Preis des hier angebotenen Spülbeckensiebs ist niedrig, aber dafür bekommt man auch den entsprechenden Artikel.
Es ist ein dünnes Blech, welches in meinem Ausguss leicht verrutscht und im abfließenden Spülwasser manchmal leicht abhebt, so dass trotz des Siebs immer wieder Reste in den Ausguss gelangen. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen, sondern lieber einen hochwertigeren Artikel wählen.
am 16. November 2012
Die Siebe erfüllen ihren Zweck, sind hochwertig verarbeitet und erscheinen keinen Deut schlechter als vergleichbare, durchaus hochpreisigere Artikel, wie man sie etwa in den Sanitärabteilungen der großen Baumarktketten findet. Da mit Prime kostenlos versandt und am folgenden Tag erhalten, kann hier nur eine Bewertung von fünf Sternen erfolgen.
am 17. März 2015
Als der Abfluss meiner Dusche verstopft war, dachte ich solch ein Sieb kann Abhilfe verschaffen.
Es siebt sehr viele Haare aus dem Wasser. So muss ich jedes Mal nach dem Duschen das Abflusssieb enthaaren.
Das Wasser fließt während dem Duschen langsamer ab als sonst.
Leider ist der Abfluss meiner Dusche nun trotz Benutzung des Siebes nun nicht mehr so ganz frei. Soll heißen, dass das Wasser auch ohne Sieb kurz steht und dann erst abfließt. Bisher war der Abfluss nie so "schnell" zu. Das kann ich natürlich nur von meinem Gefühl her sagen, da ich keine Daten aufgeschrieben habe.
Ein Bekannter, der im Bereich der "Abwasserrohrsäuberung" arbeitet, meinte die Verstopfung liegt oft auch am Fett.
Für die Spüle ist es vielleicht ganz praktisch, aber für die Dusche würde ich es nicht nocheinmal kaufen.
am 30. März 2013
Bin jetzt von Plastik auf verchromt umgestiegen, weil ich mir einen pflegeleichteren Aspekt erhoffte.
- Verarbeitung: Sieht und fühlt sich solide an und ordentlich verarbeitet. Nur die Ränder sind rau, man sollte ein wenig aufpassen.
- Pflege: Soweit wirklich leichter. Die Haare kann man leichter entfernen. Wie lange das anhält wird sich zeigen.
- Preis: Sehr gut, sind sogar zwei Stück.

Ergebnis: Keine Frage, wer von Plastik weg will, kann mit den Abflusssieben sein Glück ohne Probleme testen. Finanziell gibt es keinen Schaden. Das produkt ist zu empfehlen, auch von der Qualität.
am 7. Dezember 2015
Ich benutze das Sieb nicht im Spülbecken sondern in der Dusche. Das Sieb tut dort was es soll und hält den Duschabfluss von Haaren frei.
Einen Punkt Abzug, da das Sieb schnell verrutscht, wenn man dagegenstößt. Da ich in der Dusche aber nicht tanze und somit meine Füße nicht allzu viel Gelegenheit haben, das Sieb zu verrücken, ist das fast egal, innerhalb von mehr als einem Jahr (Kauf Nov. 2014) ist es vielleicht ein- oder zweimal passiert, dass das Sieb nicht mehr ganz auf dem Abfluss lag.
am 31. Januar 2013
Die beiden Siebe passen ohne Probleme in den Ausfluss und selbst wenn sie, wie hier beschrieben, ab und zu verrutschen ist das auch kein Weltuntergang. Es geht darum groben Dreck, Speisereste oder Haare vom Ausguss fern zu halten und dafür reicht dieses Produkt allemal aus. Würde es wieder bestellen.
am 30. März 2016
Hab die Dinger seit 2 Jahren. Einen in der Spüle in der Küche, einen in der Dusche überm Abfluss. Beide Dinger schimmeln nicht, rosten nicht, gammeln nicht und werden jedes mal wieder sauber! Ich dachte ich kauf sowas bald alle 2 Monate neu, aber falsch gedacht! Super Teile!
am 14. Mai 2013
Diese Siebe sind meiner ansicht nach nicht gut. Sie sind sehr flach und verrutschen bzw. "springen" aus dem Abfluß wenn der Wasserstrahl, die Duschbrause etc. darauftreffen.
Ich habe das Produkt nach kurzer Zeit nicht weiter benutzt.