find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2013
Das Spiel hat eine ordentliche Grafik für ein Tablet-Basketballspiel. Sogar toll präsentiert. Die Animationen sind auch ganz gut. Das Gameplay macht Laune, die Steuerung ist gut gelöst und die Musik in den Optionen ist super. Es stehen natürlich alle 30 NBA-Teams zur Auswahl, der Rezensent Magic möge doch mal bei der Teamauswahl auf Devision klicken ;)

Alles in Allem, einen Kauf wert! Wer NBA-Fan ist, greift zu!
am 28. Oktober 2013
Ich finde es sehr realistisch.
Die Grafik ist ganz okay.Es gibt alle NBA Teams mit allen Spielern.
Was ich nicht gut finde Du kannst alle Spieler gegen alle tauschen kann
Aber ansonsten ist das Spiel richtig geil
am 8. Januar 2014
Trotz des hohen Preises durchaus empfehlenswert! Das Spiel läuft sogar auf meinem ersten Kindle Fire-HD ... und das flüssig!!! Die Steuerung ist in 2 Varianten durchaus OK. Wer Lust auf Basketball hat, ist hier richtig --- und bekommt auch noch Dirk Nowitzki mit dazu (-;
am 7. Oktober 2013
Zuerst will ich noch mal auf den kommentar von “Magic“ mich beziehen. Es gibt natürlich in diesem spiel alle NBA- Teams (30 stück).
Zum spiel:
1.die grafik könnte natürlich besser sein reicht aber vollkommen aus
2.lässt sich mit einwenig übung auch gut spielen
am 17. Mai 2014
Super game
Das einzige was mich an diesem spiel nerft ist das man kein Karriere Modus machen kann bitte beheben !!!!!
am 6. Oktober 2013
Lizenziert, Spaß realistisch, originell und 5 Modi zum Spielen. Geile Songs, get lucky ,
Blurred lines .... So So So So SOS Os gerade Gut
am 5. Oktober 2014
Sehr gutes Spiel für das Thema NBA. Grafik ist gut. Auch für absolute Anfänger geeignet. Es gibt auch eine Art Challenge Modus mit Lebron James.
am 20. November 2013
Das Spiel macht schon Spaß, allerdings singt bei Auswärtsspielen die Wurfqualität des eigenen Teams derart ins Bodenlose, dass man eigentlich von jeder Gurkentruppe ne dicke Klatsche bekommt.
Kurzweilig, aber teilweise frustrierend. (Hab das Spiel auf dem Kindle-Tablet gezockt)
am 5. Oktober 2013
Für einen Preis von fast 6 Euro habe ich mir etwas bessers vorgestellt als, dass man nur rund 10 Teams auswählen kann und dann auch noch die schlechte Grafik. Eindeutig zu wenig. NICHT kaufen, wenn euch euer Geld lieb ist. Außerdem kann man nur einen Spieler im Team steuern. Nochmal NICHT kaufen!!!