Mafia II (uncut) [Classics]
Plattform: Xbox 360|Version: Classics|Ändern
Preis:32,90 € - 59,75 €

am 11. August 2017
Keine alten Spielstände , CD in gutem Zustand , inklusive Addons und die ungeschnittene Version (rezersierte Inhalte in Deutschland trotzdem gezeigt).
Packetpreis akzeptabel .
am 19. August 2017
Tolle und spannende Story und für sein alter eine gute Bild Qualität und die deutsche Synchronisation ist sehr gut. Empfehlenswert eindeutig.
am 8. August 2015
Einfach nur ein s*** spiel und mit dem Paten (PS2) nicht zu vergleichen! Kommentare von Fanboy beachte ich erst gar nicht!
am 26. Mai 2012
Wer Mafia I gespielt hat, wird von Mafia II nicht enttäuscht werden, auch wenn ich finde, dass die Story etwas zerstückelt rüberkommt und mir persönlich ein wenig zu kurz war (ca. 12 Stunden). Sie besteht mehr aus kleineren Puzzleteilen als aus einem großen Ganzen, trotzdem wirkt sie sehr stimmig und hielt mich doch immer bei bester Laune. Der rote Faden im Spiel war stets vorhanden und die dichte atmosphärische Reise in das Amerika der 40er und 50er Jahre ließen bei mir nie Langeweile aufkommen. Allen voran sind da natürlich die tollen Autofahrten und die spannenden Schusswechseln "Schuld", welche den Spannungsbogen immer oben hielten. Auch die musikalische Untermalung gefiel mir wie schon beim Vorgänger sehr. Im Großen und Ganzen kann ich also festhalten, dass Mafia II gehalten hat, was ich mir darunter vorgestellt hatte: klasse Unterhaltung mit einer schicken Mafia-Story und für 20 Euro sein Geld wert.
am 11. April 2012
Mafia 2 ist ein schönes Spiel, dass mit guter Grafik und einer netten Atmosphäre aufwarten kann und zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Nach dem Durchspielen, was ich echt traurig finde, da das Spiel leider reativ kurz ist. Dies wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Die Kampagne ist schön erzählt und bildert zusammen mit der Vertonung und der schönen Grafik ein rundum tolles Spiel. Würde mich sehr über ein weiteres Spiel der Mafia-Reihe freuen. Wie gesagt ein gutes Spiel, dass nur leider zu kurz geraten ist, trotz der Kürze absolute Kaufempfehlung, vorallem bei dem inzwischen günstigen Preis!
am 7. Juli 2014
Kostete Mafia 2 50000000000 Milliarden Euro in der Entwicklung? Nein
Braucht Mafia 2 die widerwärtige Aufmerksamkeit durch "Folter Minispielchen" ? Nein

Mafia 2 ist eine straight on Mafia Saga ala Goodfellas, Der Pate oder die Sopranos. In den 50er Jahren, in einer offenen Welt.

Die Story ist sehr sehr gut und man suchtet das Spiel nur so durch. Musik, Autos, Atmosphäre, Charaktere alles 1A.

Man stellt sich nur die Frage: "Warum ist das Open World?" Es gibt keine Nebenaufträge die die Welt erklären. So wirkt die Stadt etwas steril. Gut es muss ja nicht wie GTA sein wo man nur Minispielchen hat, dafür aber keine Story. Aber da hätte ich aus Mafia 2 doch lieber ein lineares Game gemacht, ohne OW, weil es gibt nix zu erkunden.

Das ist aber nur ein kleiner Wehrmutstropfen der hoffentlich bei Mafia 3 ausgemerzt ist.

Die DLCs kann übrigens vergessen, da wird dann versucht die Minigames nachzureichen....sinnlos, wirkt nicht homogen.

Wer nur ein kleines bisschen für Scorsese, Der Pate, die Sopranos, Harlem NYC oder Cotton Club übrig hat. Zuschlagen!
am 3. Januar 2014
Vielleicht bin ich von Spielen wie GTA verwöhnt aber der störende Faktor in diesem sonst sehr interessanten Spiel ist die mangelnde Freiheit. Man befindet sich permanent in Mission und kann so nicht auf eigene Faust, wie in GTA, die wirklich toll gestaltete Stadt erkunden, sondern kann nur während der Mission rumfahren, zwar frei auf der ganzen Karte, aber das ist auch nicht so das wahre. Aber abgesehen davon ist es wirklich ein empfehlenswertes Spiel.
am 26. Dezember 2011
Mafia 2 ist wirklich ein würdiger Nachfolger für das epische Spiel Mafia. Wieder sehr Action betont mit viel Abwechslung bietet Mafia-2 eine erstklassige Hintergrundgeschichte und etwas mehr Handlungsfreiheiten als im Vorgänger. Auch wenn ich nicht DER Zocker bin, es war für mich wirklich schwierig das Spiel zu unterbrechen- mich hat es einfach nicht losgelassen.

Wenn man die Hauptgeschichte geschafft hat, gibt es auf dieser DVD noch weitere Einzelspieler-Missionen zu bewältigen. Habe ich bisher aber noch nicht gross angespielt, mitreissend ist das Spiel auf jedem Fall für jedem der auch den Vorgänger gern gespielt hat.
am 31. Dezember 2013
Super Spiel! Tolle Atmosphäre, total packend, super Abwechselnd (auch mit den Schauplätzen)

Leider hab ich nur eine XBox mit 4Gig und kann daher die Zusatzmissionen nicht installieren - Versuche daher noch mit einem Kumpel XBox zu tauschen.

Aber unabhängig davon ist das Spiel nach wie vor Garant für einige packende Spielstunden
am 15. Dezember 2016
Mafia II ist ein großartiges Spiel, die Handlung ist super, das Schießen und Fahren macht Spaß.
Ich habe das Spiel gebraucht bestellt und habe es ohne Probleme und in einem Top Zustand erhalten.

Max Payne 3 - [Xbox 360]
0,49 €-109,95 €