flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Mafia II (uncut)
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:33,23 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juni 2015
Das spiel ist nicht schlecht aber an der Pate teil Eins noch für ps2 kommt Mafia II nicht ran! Grafik ist okay. Steuerung auch. Story ist gut bis jetzt (Kapitel sechs.) Das was mir nicht gefällt ist das das spiel kein Open World ist. Woche ichdas spiel gekauft habe wusste ich das noch nicht!
am 12. März 2014
Nach dem für meine Begriffe genialen Vorgänger hatte ich offen gestanden mehr erwartet. Stellenweise zog sich das Spiel deutlich. Ich hatte bei dem Vorgänger nie das Gefühl, aufhören zu wollen; hier stellte es sich ab und an ein. Ich habe es bis heute nicht fertig gestellt. Naja: vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht.
am 30. Dezember 2013
wir sind sehr zufriden und wörden ihn weiter empfelen es macht grosen spass einfach nur super eine echte empfelung und ist im super zustand grafik ist 1a story genial und die missionen sind abwegslungs reich
am 6. Oktober 2017
Das Spiel ist gut, hängt nicht und es macht Spaß. Grafik ist auch sehr gut für so ein "älteres" Spiel.
am 25. Mai 2012
Das Spiel ist auf jedenfall in jeder Hinsicht filmreif.Die Grafik ist Top.Die Charaktere sind Top.Die Stadt ist Top.Die Autos sind Top.Das Ende des spiels ist jedoch ein Flop.
Man ist mitten im Spiel und dann plötzlich alles aus.
Im Nachhinein gibt es keine richtige Story die erzählt wurde.Es ist nur ein sehr gut inziniertes "mach dies und geh dorthin und mach das" ....aber vom aller feinsten....Auf jeden Fall kaufen und viel Spaß beim Spielen!
am 18. Mai 2015
Schöne Grafik und geniale Story. Ähnlich wie bi GTA nimmt man verschiedene Missionen an und bewegt sich frei in der Spielwelt. Ist nicht alles so grafisch perfekt wie bei GTA V, aber trotzdem genial. Die Story hält viele Überraschung bereit und wird nicht langweilig. Die Steuerung ist auch prima und lässt keine Wünsche offen. Kaufen!
am 7. April 2013
Ein klasse Mafia Game es machte so viel Spass die Läden zu übernehmen die Jobs einfach alles ich sage nur Note1
Meine Kaumempfelung unbedingt Kaufen!!!!!!!!!!!!!!
am 25. Januar 2013
Geiles Spiel habe mich sehr darauf gefreut und hält was es verspricht. Kauft es euch selbst und legt los. GTA mit neuem Titel
am 17. Juni 2013
Mafia 2 ist einfach nur genial,so muss ein schönes "gangster" spiel sein top action,hintergrundmusik top und handlung ebenfalls top!
für jeden gangster spielfreund DAS spiel muss mann einfach spielen!!!!
am 16. Februar 2013
... man hat grad mal 15 Kapitel (15 missionen) zu erledigen und das schafft man echt sehr schnell und noch dazu lässt das ende fragen offen.

also das spiel ist mega fett aber wenn man sich anstrengt schafft man das spiel locker an nem abend

Max Payne 3 - [Xbox 360]
0,99 €-109,95 €