Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

2Ds oder der 3Ds XL?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2014, 18:41:28 GMT+1
Hallo Nintendo-Community:)

ich würde gerne wissen was für mich am besten wäre denn ich tendiere zwischen den 3Ds XL und den 2Ds und ich würde euch gerne fragen was für euch der "bessere" kauf war und der sich am meisten Gebracht hat! ich möchte gerne eure Meinungen und die Pro-Kontras zu den zwei Handhelde wissen.

Meine Persönlichen Pro-s zu den 2Ds:
-Günstiger Preis
-Der hat Wifi!:D
- er liegt vielleicht besser in der Hand?! (möchte ich gerne wissen)

Und auch die Persönlichen Pro-s zu den 3Ds-XL:
-Fast Doppel Größerer Display
-3D Funktion
-Wifi-Switch

Viel kann ich darüber noch nicht sagen, aber ich will ja gerne eure Meinungen hören und welcher der bessere ist! (auch vom Preis-Verhältnis her)

Ein Servus aus Bayern.

Veröffentlicht am 24.01.2014, 18:50:17 GMT+1
Below meint:
Der 2DS ist vom Konzept her wohl für Kinder gedacht, unter anderem wegen dem 3D und deshalb besorgter Eltern. Würde das hässliche Teil nicht kaufen. Frage ist halt wie wichtig ist dir 3D und Aussehen?(bzw. Preis). wie sich der 2DS spielt weiss ich nicht.

Veröffentlicht am 03.02.2014, 14:12:02 GMT+1
vanillefreak meint:
Hey Magge.
Vor dieser Wahl stehe ich auch gerade. Dieses Jahr stehen ein paar Seminare und Zugreisen an und um mir die Zeit zuversüßen, will ich mir auch wieder eine tragbare Spielekonsole holen.
Eine Entscheidung ist schon gefallen, und zwar die zwischen Sony und Nintendo. Da hat Nintendo die Nase sehr weit vorne, weil es für die Portablen einfach die besseren Spiele hat. (Für Zuhause habe ich die großen Konsolen).

Ich werde aber wohl die Tage in einen Elektronikladen fahren und mir die Geräte vor Ort anschauen, um mir einen tatsächlichen Eindruck der Größe der Bildschirme zu machen.
Gegen den 2DS habe ich nichts, egal ob häßlich oder nicht, er soll ja nur zum Zocken sein. Es kommt wirklich hierbei auf die Größe an, auch wenn es dann einen deutlichen Mehrpreis gibt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.01.2014
Jüngster Beitrag:  03.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist