find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
Das original Radio ist eher mehr oval, dieser Einbaurahmen jedoch mehr rechteckig. Es passt, jedoch mit großem Spaltmaß an allen Seiten.
am 3. Oktober 2012
Habe den Rahmen inklusive der Blende in meinen 5er Golf Rabbit Mj 2008 mit dem Eonon G2103 eingebaut und bin absolut zufrieden. Die Blende passt sowohl farblich, als auch von der Form optimal ins Auto. Sieht wirklich sehr schön aus.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und gebe 5 von 5 Sternen.

lg
Johannes
am 12. Mai 2015
Zuerst mal das Positive: der Einbau (Golf 6) des Rahmens ist sehr einfach, er fühlt sich nicht billig an. Der Innenrahmen ist auch sehr gut, allerdings für mein Radio zu niedrig und zu breit, so dass ich hier nachkorrigieren musste. Verpackung war sehr gut, es konnte nichts rutschen oder verkratzen.

Nun das Negative: Zuersteinmal der äußere Rahmen: dieser ist nicht so stabil, weder von der Oberfläche noch vom Material her. Die Oberfläche verkratzt mega leicht (beim Radioeinbau bin ich mit dem Fingernagel drübergeschrappt, jetzt hab ich da nen hässlichen Striemen) und das ganze Bauteil ist biegsam. Die Spaltmasse zum Cockpitrahmen sind katastrophal! Der Innere Rahmen ist halt nicht perfekt für mein Radio geeignet, dafür kann ja aber der Hersteller nichts. Die Korrekturen waren leicht zu bewerkstelligen mit einem Cuttermesser.

Der Einbaurahmen ließ sich nur mit roher Gewalt einfügen, verbog sich und ich hatte Angst, das ganze Produkt zu zerstören. Das sollte so nicht sein. Ein fester Sitz ist okay, aber wenn ich schon fast mit nem Hammer auf das Teil einprügeln will, um es ineinanderzustecken, verfehlt das ganze den Sinn. Fotos werde ich später noch reinsetzen.

Für den Preis ist es zwar kein perfektes Produkt, aber manche Sachen sollten auch bei diesem Preis schon nicht sein!
am 5. September 2012
Ich habe mit dem Rahmen ein Kenwood DPX504U in meinen Passat Variant eingebaut. Das war mit diesem Produkt kein Problem. Passfähigkeit im Fahrzeug wie am Radio sind OK. Das dies nicht selbstverständlich zu sein scheint, hat mich leider ein erster Versuch mit dem Rahmen eines anderen Herstellers gelehrt.
(Der mechanische Einbau ist im Verhältnis zum elektrischen Anschluss allerdings eine leichte Übung.)
am 29. November 2012
Passgenaue Blende, die anstelle des Original VW Radios im Armaturenbrett eingebaut (verschraubt an den Original VW Anschraubbohrungen)wird. Passt gut bis sehr gut zum serienmäßigen Interieur des Golf V. Einzig die Vormontage des Metallrahmens und der Haltebügel welche das Nachrüstradio (2 DIN) nachher an seinem Platz halten ist etwas fummelig (die kupfernen Halteklammern verhindern, das das Radio durch den Metallrahmen rutschen kann - die grossen Halteplatten werden am neuen Radio angeschraubt und klemmen die kupfernen Klammern zwischen sich und dem Radio ein), und durch die nicht gerade ausführliche Zusammenbauanleitung in schlechter Kopierqualität wird es auch nicht unbedingt leichter. Deswegen nur 4 von 5 Sternen. Lieferung war Amazontypisch schnell. Bei meinem Alpine Radio konnte ich die Originalradioblende nicht verwenden, da in dem Einbaurahmen zu wenig Höhe vorhanden ist. Aber der mit dem Einbaurahmen mitgelieferte Kunststoffrahmen kaschiert Spalten die ohne zu sehen wären gut, und das Radio sitzt bombenfest.
Alles in allem ein zu empfehlendes Produkt für Leute mit technischem Verständnis.
am 19. Februar 2015
Ich habe mir das Einbauset für meinen Golf 5 gekauft. Der Rahmen und der Metallkäfig passten einwandfrei. Auch das Radio (Pioneer Sphäre da120) paßte sehr gut. Die Optik des Einbaurahmens entsprach der Optik meiner Armaturen (glatt). Leider waren von der Radioblende 3 von 4 Clips abgebrochen, so daß ich diese nicht verwenden konnte. Zum Glück hatte ich aber eine vom Radio dabei. Da ich mit dem Einbauset soweit zufrieden war habe ich mir noch ein zweites bestellt für einen anderen Golf. Hier ist zu erwähnen,daß der Einbaurahmen eine komplett andere Optik hat obwohl es der selbe Artikel ist. Die Oberfläche des zweiten Rahmens ist rau und paßt optisch gar nicht in den Innenraum des Golfs. Vielleicht muß sollte man beim Kauf darauf hinweisen welchen Rahmen man haben möchte.
am 22. April 2016
Blende kam bereits beschädigt an, eine der 4 Ösen war abgebrochen. Bei der lausigen Verpackung kein Wunder.
Die Blende deckt ungefähr den Einbaurahmen ab, mehr aber auf keinen Fall. Die Spaltmaße stimmen nicht mal in Ansätzen.
Der kleine Rahmen hält nicht richtig und fällt bei unebenen Straßen gern mal raus. Er steht unten über das Radio und lässt sich generell nicht weit genug rein drücken, um bündig abzuschließen.
am 30. August 2013
Der Doppel-DIN-Rahmen, funktioniert hervorragend in unserem VW Golf VI.
Der Einbau dauert 5 min. Alles passt!
Die mitgelieferte Blende fügt sich hervorragend ins Gesamtbild des Golfs ein.
Der Preis ist spitze (im Vergleich zu vielen Wettbewerbern)
5*****
am 16. Januar 2014
Bei der Bestellung laß ich das die Blende auch für einen Octavia ab BJ 2004 passt. Nachdem ich sie erhalten hab musste ich feststellen das sie bei mir nicht passt.
Die Produktbeschreibung sollte hier einmal angepasst werden!
Sonst Gute Qualität!
am 18. Juni 2015
Habe die Blende in meinem Golf 5 verbaut. Um den Metallrahmen in die Blende zu stecken ist schon mal Gewalt nötig. Und das lustige, der innere rahmen passt nicht auf das Radio. Darf ich mich dann hinstellen und überall etwas wegschleifen.