find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Forum: Sherlock Holmes [Blu-ray]

28 Mai? Von wegen....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2010, 08:01:59 GMT+2
ArnoNym meint:
Die DVD gibt es bereits bei einem grossen Elektrofachmarkt seid gestern zu kaufen....(für alle die nicht mehr bis Freitag warten wollen ;) )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2010, 09:50:12 GMT+2
Detlef Werker meint:
Und das für 8,90 euro,zumindest in Wuppertal.

Veröffentlicht am 26.05.2010, 11:46:24 GMT+2
Es ist doch wohl bekannt, das der große Elektrofachhandel ziemlich oft große Blockbuster schon ein paar Tage vor Release zum Verkauf anbietet. Wen das noch wundert, ist selber schuld ^^

Veröffentlicht am 26.05.2010, 13:33:41 GMT+2
Thomson meint:
Also Amazon verschickt auch schon fleißig. Habe meine BD schon seit gestern, also kann ich nicht meckern :D

Veröffentlicht am 28.05.2010, 09:54:14 GMT+2
Marty meint:
Seit Amazon nicht mehr per DHL sondern per Hermes oder deutsche Post verschickt, kommt der Film meistens nicht pünktlich an. Fakt, ich bestelle den Film nicht mehr bei Amazon, sondern schaue ihn für den gleichen Preis bei MM u. Co schon ein paar Tage früher....
Und das obwohl ich Prime-Mitglied bin. Da wird sogar an den Stammkunden gespart

Veröffentlicht am 28.05.2010, 23:17:58 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2010, 23:18:35 GMT+2
Also ich kann mich über Amazon eigentlich nicht beschweren. Bei Mir haben Sie immer alle Termine eingehalten und ich bin kein Prime Kunde....Allerdings habe ich den Film diesmal auch einen Tag eher bei dem örtlichen Saturn zum gleichen Preis geschossen ;)

Veröffentlicht am 29.05.2010, 15:16:21 GMT+2
ThirdStar87 meint:
meine DVD kam auch schon am 27. Mai an! Nur leider hatte ich nichts davon, weil die Post sie wieder mitgenommen hat, weil ich nicht zu hause war..

Veröffentlicht am 29.05.2010, 18:45:28 GMT+2
über amazon kann man nicht meckern. ich habs am donnerstag nachmittag bestellt. am freitag hatte ich die blu ray schon im briefkasten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  26.05.2010
Jüngster Beitrag:  29.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.