CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

25X schlÄchte musik

"lvis29"
 
Somewhere Between Heaven and Hell
Somewhere Between Heaven and Hell
"SD - haben nur gute alben. diese besticht durch seine  blueslastigkeit. passend auch das coole rockabilly outfit von mike ness"
Date With Elvis
Date With Elvis
"absolut krank die scheibe. poison ivy singt sogar bei kizmyeiz im duett mit lux. trash R´R pur."
London Calling
London Calling
"beste scheibe der 80 iger, meilenstein der musikgschichte blablabla - einfach reinhören und staunen wie weitgestreut das sounduniversum von joe strummer und co war. joe i miss you !"
Choo Choo Hotfish
Choo Choo Hotfish
"geniales spätwerk der drei rockabillies. sogar zweimal instrumental gehts zur sache und king elvis wird auch gekonnt gecovert."
Live at the Paradiso
Live at the Paradiso
"link wray - der gitarrengott hier live in bester spiellaune wütet er durch instrumental hits und singt trotz nur eines lungenflügels auch zu manchen klassiker. ruuuumble !!!!"
Live at the Starclub Hamburg
Live at the Starclub Hamburg
"der killer hämmert sich auf dem piano live vor einem entfesselten publikum durch seine hits. jerry lee - der vielleicht wahnsinnigste vom allen  madmen des   R´nR."
Silvertone
Silvertone
"erstes und immer noch bestes album von CI, weil unglaublich athmosphärisch und stimmig."
Rebel Yell (Expanded Version)
Rebel Yell (Expanded Version)
"der mann der es schaffte punk auf die discotanzfläche zu bringen ohne peinlich zu wirken. ein ganz großer - hier sein meisterwerk."
Little Magnet Vs Bubble of
Little Magnet Vs Bubble of
"keine kritiker mag die scheibe - vielleicht liebe ich sie deshalb. wendy williams mit  blondie anleihen - kitschig und doch saucool. yeahh wendy i love you !!"
Violator
Violator
"die synthiepoper greifen zur e-gitarre und raus kommt eine wahnsinnsscheibe.  DM - die beste pop band aller zeiten."
Floodland
Floodland
"ja ja - puristen lassen von den sisters nur ihr erste scheibe gelten. dennoch dieses ding ist der höhepunkt des schaffens des barmherzigen andrew eldritch. punkt."
Encore (Nomi's Best)
Encore (Nomi's Best)
"schöne zusammenfasung des leider viel zu früh verstorbenen klaus nomi. ein künstler der den namen kult wirklich verdient. kastraten pop oder wie auch immer...absoluter wahnsinn"
Wreckin' Crew
Wreckin' Crew
"die begründer des psychobilly mit einem frühen meisterwerk. fast alle songs sind heute noch fixer bestandteil eines live sets. hate or love `em - meteors are pure psychobilly ."
Tiki Man
Tiki Man
"surfguitarren dazu buschtrommeln und monotoner sprechgesang über voodoobilly- und tikimänner von der scariest band on earth. brian wilson auf drogen."
Greatest Hits Live
Greatest Hits Live
"der mann mit dem zuhälterbärtchen schmachtet und röhrt sich durch seine schnulzen aber auch bluesige stampfer. zum abschluß intoniert er zu marriachi-klängen hey joe."
Rain Dogs
Rain Dogs
"meine absolute lieblingsscheibe vom mann mit der whiskystimme wegen ihrer unglaublich vielfalt. die bilder von new orleons aus down by law gehen mir nicht aus dem kopf."
Danzig II: Lucifuge
Danzig II: Lucifuge
"glenn danzigs bestes album. auch I und III sind absolute hammer alben, aber lucifuge überrascht durch einen perfekt  zelebrierten  düsteren und wunderschönen blues im hardrockgewand. unerreicht schön."
Sonic Temple-Remastered
Sonic Temple-Remastered
"der absolute höhepunkt von the cult. ein album ohne schwachstelle, unglaublich druckvoll. enthält mit eddie-ciao baby ! einen der besten rocksong aller zeiten"
We Cum from Brooklyn
We Cum from Brooklyn
"erstes richtiges LC album. ich finde die scheibe um klassen besser als die späteren veröffentlichungen, gerade weil die cowboys hier noch ungestüm loslegen - abslout schräg auch das herzilein cover."
Overkill-Miniature
Overkill-Miniature
"mit diesem album hatten motörhead ihren stil gefunden. bis heute ist jeder track darauf ein absoluter nackenbrecher. motörhead - purer schmuddel R´nR. yeah!"
Black Metal
Black Metal
"die einzige black metal scheibe die wirklich zählt. die drei schwarzen götter aus newcastle haben sich selbst wenigstens nicht ganz ernst genommen - satanismus mit augenzwinkern. genial brachial."
The Complete Picture - The very Best of
The Complete Picture - The very Best of
"debbie harry-blondie: was für eine frau !  hier das wirklich beste aus blondie tagen und auch solo projekten. eine cd die einfach durchläuft."
Tiger Man
Tiger Man
"der king. live. comeback 1969. genial. aus."
Love over Gold
Love over Gold
"auch große bands machen hörenswerte musik. love over gold erzeugt mit seinen nur 5 tracks eine unglaublich schöne stimmung. in meinen augen der höhepunkt knopflerschen schaffens."
School's Out
School's Out
"die hymne aller schoolkids. witziges konzeptalbum des altmeisters. herrlich ungewohnt die piano und bläser einlagen. der perfekte soundtrack für matura/abiturtreffen."