Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. April 2017
Hoffe das es noch mehr Filme gibt.kiefer sutherland ist ein super Schauspieler. Habe alle DVD man muss das gesehen haben.
am 21. Dezember 2015
Kann jedem der Spannung in Thriller Form liebt diese Staffel nur empfehlen. Die Ereignisse sind so perplex das man gar nicht aufhören kann zuzusehen bis man zum Ende der Staffel angelangt ist. Werde mir Season 9 auch kaufen.
am 12. Februar 2016
Es ist die beste Staffel der Serie 24.
Action und Spannung.
Verschwörungen.
Kiefer Sutherland als Jack Bauer --> Genial
Einfach nur zu empfehlen.
am 29. Juni 2013
Diese Staffel ist aus dem Jahr 2009 und Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle.
In den übrigen Rollen sind Mary Lynn Rajskub,Cherry Jones,Annie Wersching und Bob Gunton.
Die Handlung:18 Monate nach Staffel 7 ist Jack Bauer(Kiefer Sutherland) von der Biowaffe geheilt und will sich von dem Kampf gegen den
Terror abwenden.Aber als Jack in New York erfährt,dass während den Nahost-Friedensverhandlungen ein Anschlag auf den islamischen Staatschef
Omar Hassan(Anil Kapoor) verübt werden soll und die CTU nichts unternehmen will geht er der Spur auf eigener Faust nach und bringt in zusätzlich
in Erfahrung,dass islamische Terroristen eine radioaktive Bombe in New York wollen.Jack startet eine gnadenlose Jagd auf die Hintermänner.
Die achte Staffel besteht im Wesentlichen aus drei Teilen:Jack bringt sich eigentständig wieder ins Spiel,Jack arbeitet mit der CTU zusammen und
verfolgt die Spur der radiologischen Waffe und im letzten Drittel startet Jack einen brutalen Rachefeldzug und versucht eine gigantische Verschwörung
aufzudecken.
Es gibt intelligente Wendungen,die CTU ist wieder dabei und wurde erheblich modernisiert und der Einsatz von Drohnen wird dabei ebenfalls thematisiert.
Es gibt mehr Humor als in den anderen Staffeln und die Ereignisse mögen den Fans mittlerweile bekannt vorkommen,aber gerade im letzten Drittel dreht
Jack richtig auf und meines achtens ist das letzte Drittel der achten Staffel,das Beste,was jemals im Fernsehen gezeigt wurde.
Bei der Action gibt es heftige Schießereien,spektakuläre Explosionen und harte Kämpfe.Folterszenen fehlen in der letzten Staffel von 24 auch nicht.
Kiefer Sutherland liefert erneut eine Oscar reife Leistung und läuft als Jack Bauer zu absoluter Höchstform auf.
Gregory Itzin trägt wesentlich zum abschließenden Highlight der Serie bei und spielt mit Cherry Jones,die wesentlich mehr an Profil als in der siebten
Staffel gewinnt,wuchtig auf.
Der Soundtrack von Sean Callery ist wieder absolut spitze.
Fazit:Grandioser Abschluss eines Serienmeilensteins.
am 19. Januar 2011
Jack Bauer IS BACK. Die Fassung ist ungekürzt und von guter Oualität. Jack gib mal wieder alles. Gelungene Story wobei ich es schade finde das vom alten Team nur noch Cloe und Jack übrig geblieben sind. Auch diese Seasson ist spannend gemacht,aber mit Staffel 2,3,4,5, nicht zuvergleichen ist. Ich hoffe das es vielleicht noch eine Seasson 9 gibt.
am 21. März 2013
Habe diese DVDs meinem Mann geschenkt-.
Er ist begeistert das es sogar die ab 18er Version ist..
Er würde sie wieder nehmen
am 19. Januar 2014
"Jack is Back" - zum 8. mal macht sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) auf Amerika (in diesem Fall New York)zu retten.
Eigentlich im verdienten Ruhestand gerät Jack Bauer erneut zwischen die Fronten von Terroristen, korrupten Politikern und die Vorschriften diverser Bundesbehörden.
Auch wenn der Anfang Fans der Reihe nicht wirklich etwas Neues bietet, baut sich doch von Folge zu Folge ein unglaublich fesselnder Spannungsbogen auf der es unmöglich macht abzuschalten.

Kompromisslos wie gewohnt folgt Jack Bauer dem eingeschlagenen Weg, schaltet Terroristen und feindliche Agenten aus und deckt eine Verschwörung auf die bis ins Weisse Haus und über die Landesgrenzen hinaus reicht.

Von den alten Weggefährten ist nur noch Chloe geblieben - doch Jacks Ruf als effizienter Agent ist nach 7 Staffeln allen Behörden und mehreren Präsidenten ein Begriff- und so schießt, ermittelt und foltert sich Jack durch seinen letzten Arbeitstag und muss dabei auch selbst wieder einiges einstecken.

An Spannung, Story und Action ist diese Staffel für mich die Beste der Reihe.
Es gibt überraschende Wendungen, Schicksalsschläge, glaubhaft agierende Charaktere, jede Menge Action - Das Gesamtpaket stimmt!

Vor allem das letzte Drittel der Staffel bahnt den Zuschauer förmlich vor den Bildschirm.
am 13. Oktober 2010
"If I had listened to you, none of this would have happened" gesteht die Präsidentin Allison Taylor Jack Bauer in der finalen Staffel um den Anti-Terror-Agenten. Doch dann wäre der achte Tag von Kiefer Sutherland auch ziemlich schnell zu Ende gewesen, was viele Kritiker möglicherweise begrüsst hätten.
Unseres Erachtens wird indessen die vielfach geäusserte Enttäuschung den vierundzwanzig Episoden dieser Staffel nicht gerecht.
Wahr ist, dass Jack Bauer dieses Mal einen überaus langen Anlauf benötigt, um dann aber im zweiten Teil für die Langeweile, die insbesondere die zunächst mehr als überflüssig erscheinende Nebenhandlung um Dana Walsh bewirkt, voll zu entschädigen.
Zu kritisieren ist zudem, dass die offen gebliebenen Fragen aus der vorangegangenen Staffel unbeantwortet bleiben.
Bedauerlich - und gewiss auch unverständlich - erscheint schliesslich, dass Jack Bauer immer wieder vom Jäger zum Gejagten wird, wobei auch die Präsidentin und ihr Stab offensichtlich vergessen haben, dass er bereits sieben Mal das Land vor einer Katastrophe gerettet hat.
Gleichwohl begibt sich unser Held dieses Mal auf ein Terrain, das ihn letztlich zum Gesetzlosen macht mit für ihn fatalen Folgen.
Ein besonderes und überaus erfreuliches Wiedersehen gibt es mit Gregory Itzin als Charles Logan und einer erneut schauspielerischen Glanzleistung.

Natürlich - und damit zurück zu den herben Beurteilungen, die die Staffel erfahren hat - sind die Möglichkeiten des von Joel Surnow und Robert Cochran erdachten Echtzeit-Konzepts äusserst begrenzt, weswegen sie auch klug genug sind, die Serie, die in der Tat Abnutzungserscheinungen zeigt, zu beenden, denn die Geschichten bleiben schliesslich beim déja-vu.

Doch wir sollten nicht vergessen, dass "24" neue Massstäbe gesetzt hat - die Serie steht für eine Revolution in der Fernsehunterhaltung und wir haben uns von Jack Bauer immer wieder gerne fesseln lassen.

Die Macher planen nun (leider) eine Kinoversion, wobei wir seit "24 Redemption" wissen, dass das nicht funktionieren wird, nicht funktionieren kann.

Für Fans von Jack Bauer ist auch die achte Staffel ein "must".
1111 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2016
Die Season 8 an sich gefällt mir sehr gut, leider sind 3DVDs dabei die verkratzt sind und nicht 100% durchlaufen, ich würde den DVDs gern gegen funkionierende umtauschen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2013
Die Sammlung ist komplett, für Fans unverzichtbar. Tolles Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sowie Kontrolle (USK 18) , über Hermes - Lob - muss auch einmal erwähnt werden!