Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2013
Ich habe bisher nur die schwarze Schützhülle benutzt. Sie sitzt sehr gut am Smartphone. Lediglich die Tasten muss man ziemlich genau treffen, damit sie funktionieren, aber das ist eine Übungssache für Grobmotoriker wie mich! ;-)
am 7. Dezember 2013
Zu diesem Preis jedenfalls empfehlenswert. Das Material ist aber relativ steif, und daher ist die Bedienung der seitlichen Tasten etwas schwergängiger. Das stört meine Kinder weniger, aber für so manchen dürfte das ein wichtigeres Kriterium sein.
am 23. Juni 2013
Schutzhüllen haben eine gute Qualität, Aussparungen sind genau & durch die seitliche Riffelung sind die Schutzhüllen sehr griffig

Klare Kaufempfehlung, im 3er Pack mit verschiedenen Farben zum wechseln
am 9. Dezember 2014
Also das Handy passt sehr gut in die Hülle. Ein (großer) Nachteil ist allerdings, dass die Power-Taste nun sehr schwergängig ist. Die Lautstärketasten sind etwas leichter zu bedienen. Aber für diesen Preis eine Top Handyhülle. Kaufempfehlung!
am 1. November 2013
Den Dreierpack der TPU Case Hüllen habe ich seit etwa 5 Wochen.
Die weiße Hülle ist seitdem an meinem Galaxy S Advanced,sie sitzt gut. Sie war leicht zu befestigen und
hält das Handy sehr passgenau umhüllt. Die weiße Hülle hat inzwischen leider verschiedene Farben angenommen - u.a Hosentaschenblau / schwarz. Die Hülle lässt sich schwer abnehmen. Mit ein bisschen Geschick geht es und die Hülle
geht dabei nicht kaputt. Die Ausbuchtungen für Ladekabel und Kopfhörer/ Kamera und Lautsprecher sind passgenau, Anstecken ist gut möglich.

Einziger Nachteil nebe der Verfärbung - der Knopf rechts oben - der An- und Ausschaltknopf ist durch die Hülle sehr schwer
zu bedienen. Die Hülle erfüllt im Großen und Ganzen seinen Zweck, schützt das Handy gut und passt gut.
Für diesen Preis empfehlenswert.
am 4. Juni 2013
Ich habe die Cases für meinen Schwiegervater bestellt und der ist rund um zufrieden.
Er findet sie sehr gut. Tun genau das was sie sollen.
am 15. November 2012
Diese Produkte sind wie immer sehr gut, hatte bereite für mein anderes Handy diese Produkte. Die Passform ist korrekt, von allen 3 Hüllen.
am 9. Dezember 2012
obwohl extra für neuse handy mitbestellt passen die schalen nicht perfekt, erfüllen aber tratzdem ihren zweck - also daumen hoch
am 14. Februar 2013
hier muss man garnicht allzu viel Worte verlieren. Nur, dass dieses Case perfekt sitzt und Stöße gut abfängt. Von mir 5 Sterne!
am 17. Januar 2013
Guter Preis, gute Ware. Guter Schutz für das Handy! Rund um eingepackt. Schützt so auch die empfindlichen Kanten. Lohnt sich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken