Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juni 2015
Ich habe mir diese neueste Ausgabe wegen bester Erfahrung mit früheren gleichen Strassenkarten gekauft. Es ist der beste Strassenatlas, den man sich vorstellen kann. Eine Urlaubsplanung lässt sich hiermit perfekt durchführen, zumal exakte Meilenangaben zwischen den verschiedenen
Orten die Gestaltung von Tagestouren sehr einfach machen. Auch die Hawaii Inseln und Kanada sind mit drin.
Der Preis ist mit $ 13,95 auch bei dem derzeitigen Wechselkurs äusserst günstig, wenn man bedenkt, dass eine faltbare Strassenkarte --z.Bsp. Oberbayern von Marco Polo -- auch schon ca.9,-- € kostet.
Meines Erachtens ist dieses umfangreiche Werk ein "Muss" für jeden USA Reisenden. Ich kann den Atlas uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 12. März 2016
Unseres letztes Atlas war von 1985! Wir fliegen wieder in die USA und haben bemerkt, dass unsere Karten stimmen nicht mehr. Komisch wie die Welt sich in 30 Jahre ändert!! Gruß aus sonnige Kriegenbrunn!!! Carl
am 18. Juli 2016
Der beste Straßenatlas für die USA den es gibt. Benutzen wir schon seit vielen Jahren. Sehr schön ist, dass diverse Sehenswürdigkeiten, auch kleinere, eingezeichnet sind und auch die schönsten Straßen markiert sind. Sehr übersichtlich und informativ
am 27. Mai 2016
Ich nutze Rand McNally Road Atlas USA seit vielen Jahren für meine USA-Urlaube. Für den kommenden Urlaub ist dieser Atlas jedoch völlig ungeignet, da der Maßstab der Kanada-Karten ein gänzlich anderer ist als für die USA-Karten. Normel 4 Punkte für USA, für Kanada 0 Punkte macht zwei Punkte. Wer Urlaub im Grenzgebiet zwischen USA und Kanada machen will, muss sich nach anderem Material umsehen!
am 2. Februar 2016
Reicht für einen ersten Überblick zur Reiseplanung vollkommen aus. Städte und Nationalparks werden meist noch einmal extra und in größerem Maßstab abgebildet. Es gibt Hinweise auf Sehenswürdigkeiten, Rastplätze, Camping und Höhenangaben z. B.bei Passstraßen. Detailliertere Karten finden sich darüber hinaus ja genügend im Netz.
am 29. Juli 2016
Man kann damit arbeiten - Recherche für Stories, die in den Staaten spielen - wenn man noch andere Karten und/oder Atlanten hat. Gegen den, den ich davor hatte - auch Rand McNally Straßenatlas, den nutzte ich 30 Jahre - seit 1986 - hat sich dieser Road Atlas nicht verbessert. Farbiger - bunter ist er geworden. Besser nicht.
am 2. November 2014
Seit 20 Jahren begleitet uns immer wieder eine aktuelle Ausgabe dieses Road Atlas durch dei USA und hat uns nie enttäuscht.

Große übersichtliche Karten (ok, das Format muß man mögen - in USA is eben >>alles<< etwas größer), die z.B.
- gut die Größe der "Städte", durch die man noch kommt abschätzen lässt (nichts blöder als zu erkennen, daß die "Stadt" nur 300 Einwohner hat und v.a. keine Einkaufsmöglichkeit)
- landschaftlich schöne (Neben-)Strecken zuverlässig kennzeichnet
- gute Infos zu National Forests, State Parks, etc. und deren Campmöglichkeiten gibt

Eben das Original.
am 28. Juni 2014
In Zeiten des Navis kaufen wir fuer Nordamerikaurlaube dennoch seit Jahren den Rand Mxc Nally. Die Karten sind gut, aktuell und in diesem speziellen Band findet sich alles von Kanada, USA bis Mexiko zu einem guten Preis :)
am 1. August 2013
Gut und detailliert sind individuelle Routen angezeigt. Auch Nebenstrassen gut zu finden.
Kenne diesen Atlas schon seit 20 Jahren und bin immer zufrieden damit.
am 13. Juni 2015
This is exactly what I needed, a big detailed road atlas of the US and Canada. It also includes maps to the biggest cities and a smaller map of Mexico. It has the perfect size and weight to carry it in a bag pack, I'm really happy with this purchase!