am 2. August 2014
Super schneller Versand! Hammer Preis und dazu noch original!!! Haben sie ebenfalls prüfen lassen und die Bestätigung vom Optiker bekommen. Nur zu empfehlen! Top....
am 21. April 2015
sitzt perfekt....
einfach klasse...das geld lohnt sich allemal.
locker in die sonne schauen ohne blinzeln.un auch einfach so tolle farben
am 9. April 2015
Allso über die Brille kann ich nur sagen 1a ich war bei Fielmann die Brille ist orginal kann ich nur empfehlen
am 26. Juli 2014
Habe diese Brille beim Optiker auf Echtheit prüfen lassen, da ichs einfach nicht fassen konnte so eine günstige Ray Ban zu finden. Alles bestens :) toll!
am 27. März 2015
Die Brille kam schnell und wie beschrieben bei mir an. Mitsamt der originalen Zubehörteile. Sehr gut verpackt gewesen, alles super gelaufen. Die Brille ist schon in Einsatz, ganz angenehm zu tragen. Sehr schicke Brille! Hauptsache ein guten Schutz von UV.