Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:25,50 €+ 3,49 € Versandkosten

am 25. April 2013
Dieses T-Shirt hat mich überrascht. Nachdem ich länger nach einen Geschenk für meinen Mann gesicht habe, habe ich mich für dieses Shirt entschieden.

Es ist sehr schön, es fühlt sich gut an und die Farbe ist sehr knallig. Es ist groß genug, weil man ja oft bei Nikeprodukten das Problem hat, dass sie eher klein ausfallen, fällt dieses Shirt schön groß aus. Es fühllt sich sehr schön an udn nach dem ersten Test auf dem Golfplatz hat es sich auch auf der Haut gut bewährt. Es zieht schweiß auf und hinterläßt keine unangenehmen Flecken.
am 21. Juli 2013
Ich bin total begeistert von dem Shirt. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut, lässt sich einfach auswaschen und trocknet sehr schnell. Und Bügeln muss man(n) auch nicht. Außerdem ist es für mich persönlich genau richtig geschnitten. Sehr lang und dadurch wirke ich etwas schlanker als ich es eigentlich bin.
am 12. August 2014
Das Hemd hat eine tolle Qualität. Das Dri Fit Gewebe hat sich gerade
jetzt bei den extrem heißen Aussentemperaturen bestens bewährt.
Der Schweiß wird nach aussen transportiert und verdunstet.
Super!
am 22. Juli 2013
Dieses Shirt ist in verschiedenen Farben erhaeltlich und angenehm zu tragen.
Obwohl die groesse SMALL mir passt, faellt der Schnitt jedoch noch gross aus.
am 14. Dezember 2014
Habe in der Zwischenzeit 6 dieser Polos in verschiedenen Farben. Trage sie häufig, nicht nur beim Golf. Sehr angenehm auf der Haut. Bügelfrei !!! Preis-Leistung einfach Spitze.
am 1. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als angegeben. Das Thsirt sieht klasse aus und die Qualität ist so wie ich sie von NIKE erwarte - Sehr gut.

5- Sterne
am 14. Juni 2014
Gute gewohnte Nike Qualität. Fällt etwas größer aus, wenn man schlanker ist... Aber ansonsten nichts anzumerken... Würde ich empfehlen! Top!
am 16. Oktober 2014
So wie erwartet! Gute Verarbeitung, angenehm zu Tragen und nach dem Waschen wird kein Bügeln erforderlich. Was will man(n) mehr!
am 12. September 2015
....sehr groß aus. Habe schon ein Paar von Nike aber dieses Modell ist dann doch etwas zu groß geraten. Sonst gute Qualität.
am 21. August 2014
Ein absolut super Polo kann i nur weiter empfehlen !! Genau die Größe wie ich normal habe!! Man kann nichts verkehrt machen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken