Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

2007

Daniel Hack "valfaris86"
 
After Forever
After Forever
"Deutliche Steigerung zum letzten Album, diese Band hat es zumindest raus, sich etwas von den anderen Gothic Metal Bands abzusetzen. 4/5"
Silent Waters
Silent Waters
"Eingänger und mehr Folk lastig als Eclipse, leider doch nicht so tief, wie Stille Wasser nun mal eben sein sollten. 4/5"
Leaving Eden
Leaving Eden
"Ein Stück zurück, zwar immer noch melancholisch, aber auch etwas langweilig 3/5"
Souvenirs D'un Autre Monde
Souvenirs D'un Autre Monde
"Yeah, eine gute Neuentdeckung dieses Jahr. Sehr atmosphärisch und melancholisch, sehr verträumt, sehr gut 4/5"
Neon Bible
Neon Bible
"Anders als der Vorgänger, aber deswegen nicht schlechter. 4/5"
Requiembryo
Requiembryo
"Letzter Teil des schwarzes Schmetterlings und für mich der beste. Vielfältig, innovativ, überraschend. 5/5"
Walking With Strangers
Walking With Strangers
"Hm, naja, als Hintergrundbmusik okay. Ist noch nicht zu mir durchgedrungen 2.5/5"
Blackfield II
Blackfield II
"Sehr toll! Zwar poppig, aber das macht die Scheibe nicht schlecht. 4.5/5"
Lucidity
Lucidity
"Solide Gothic Metal Platte. Nix neues, aber dafür sehr viele Gäste aus dem Genre. 3.5/5"
Presents: Ziltoid the Omniscient/Spec.ed.
Presents: Ziltoid the Omniscient/Spec.ed.
"Naja, etwas zu abgedreht. Wenn man bedenkt, dass das Album über eine Handpuppe handelt? 3/5"
Nekrolog 43 (ltd.Version)
Nekrolog 43 (ltd.Version)
"Biser kenne ich nur "The Plague", das finde ich aber bereits sehr gelungen. Bleibt abzuwarten, wie das Album wird."
Systematic Chaos ( CD+DVD)
Systematic Chaos ( CD+DVD)
"Zwiegespalten. Die eine Hälfte dominiert mit Übersongs, die andere Hälfte finde ich nicht ganz so ansprechend. 4/5"
The Divine Conspiracy
The Divine Conspiracy
"Hier gehen die Meinungen ja auseinander. Mir gefällts jedoch super (ich mag die Vielfältigkeit des Albums). Rein subjektiv: Album des Jahres 5/5"
Our Love to Admire
Our Love to Admire
"Würdiger Nachfolger von Antics. Manche Lieder allerdings nicht so gut wie zuerst erwartet/erhofft. 3.5/5"
Ghost Opera/Ltd. (CD + DVD)
Ghost Opera/Ltd. (CD + DVD)
"Nicht so gut wie der Vorgänger, aber doch gut. Irgendwie wars nicht so wie ich es eigentlich erwartet habe, gefällt mir im Nachhinein aber doch gut. 4/5"
Bloodangel's Cry
Bloodangel's Cry
"Ein weiteres solides Gothic Metal Album im Genremeer. 3.5/5"
Dark Passion Play
Dark Passion Play
"Ich habde den Weggang von Tarja zwar immer noch nicht verkrafter, aber das Album ist deutlich besser als ich es erwartet habe. Bin überrascht. 4/5"
Scarsick
Scarsick
"Eigentlich meine Proggötter, aber es zündet diesmal einfach nicht. 2/5"
Letters to a Stranger
Letters to a Stranger
"Noch nicht gehört, aber bestimmt gut, wenn man die vorigen Veröffentlichungen berücksichtigt."
Fear of a Blank Planet
Fear of a Blank Planet
"Ein Schritt vor, ein Schritt zurück. So könnte man die Discographie der Band beschreiben; wobei es sich hierbei doch deutlich um den Vorwärtsschritt handelt. 4/5"
Nine Destinies and a Downfall
Nine Destinies and a Downfall
"Was ist passiert? Ich weiß es nicht ... Enttäuschung des Jahres 1.5/5"
Paradise Lost
Paradise Lost
"Nach langem Warte, endlich mal eine neue Scheibe. Und dann auch noch so gut. 4/5"
Illumination
Illumination
"Zwar enttäuschend, aber nicht so schlimm wie viele behaupten. Immer noch hörbar 3/5"
The Heart of Everything (Limited Edition)
The Heart of Everything (Limited Edition)
"Deutlich besser als der Vorgänger, jedoch nicht so magisch wie ME. Trotzdem gefällt es mir sehr gut. 4/5"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.