flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. April 2017
Grundsolide Kragenstäbchen in drei Größen, welche bei mir für alle Hemden (ich habe etwa 30 verschiedene Hemden) passen. Je nachdem muss ausprobiert werden, welche Länge in welchen Kragen passt, aber das geht ziemlich fix.
Dadurch, dass diese Stäbchen "nur" aus Plastik bestehen, kann es vorkommen, dass sich die Stäbchen schon einmal leicht verbiegen, wovon man bei diesem Kauf jedoch ausgehen sollte.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nichts einzuwenden ist!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Oktober 2017
Wer einfache und günstige Kragenstäbchen sucht ist hier richtig. Die Längen sind halbwegs OK, im Falle eines Falles kann man ja was wegschneiden.
am 9. Dezember 2013
Grundsätzlich entspricht alles der Beschreibung!

Anzahl an Stäbchen ist mehr als genug. Größen passen für mich auch (ich hab aber jetzt nicht nachgemessen.

Schön wäre, wenn die Stäbchen noch etwas stabiler wären, da sie sich so relativ leicht umbingen. Auf Grund der großen Anzahl an Stäbchen, ist ein Ersetzen aber auch wiederum problemlos möglich.

Und der Preis ist natürlich auch TOP! Habe kein vergleichbares Angebot (Preis-Leistung-Qualität) bei Amazon gefunden.
am 8. Januar 2016
super kragenstäbchen, gutes Material, sehr stabil, der preis ist super, die Kragenstäbchen würde ich auf jeden fall meinen freunden weiter empfehlen
am 20. März 2016
Komische Längen. Selbst die kleinsten sind zu groß für meine Hemden. Musste von den kürzesten noch ein Stück abschneiden abschneiden damit es passt.
am 10. Juli 2013
sehr viele stäblichen zu einem hammer preis. die mittleren sind die besten, weiss nicht ob man die ganz langen oft braucht. die kelinen sind auch sehr kurz, aber halt wie beschrieben
am 14. September 2013
Drei verschieden Größen in ausreichender Menge. Bei den ersten Hemden war die Größenauswahl der Stäbchen passend.Der Preis dafür ist ok.
am 27. Juli 2014
Gut gepasst!! Die Grosse sind ganz perfekt... Undpasst zu allen Grossen!! Ich bin super zufriend.. Es war schnell und praktisch!
am 27. Juli 2014
Zu dünn und zu instabil halten den Kragen nicht in Form . . . . . . . . .
am 4. September 2014
Everything went smooth and fast, and the product is 100% the one that was advertised. The quality is also flawless.