am 25. September 2015
Im Gegensatz zum vorangegangenen Rezensenten hatte ich keinerlei Probleme beim Anbringen der Kette. Dazu gibt es einen kleinen Trick: Den Klemmverschluß zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand fassen und senkrecht auf einer feste Unterlage fixieren, mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand die letzte Kugel der Kette in den Öffnungsschlitz schieben und dann mit den Daumennagel kräftig nach unten drücken - klack, und schon ist der Verschluß einseitig eingerastet. Wiederholung der gleichen Prozedur am anderen Ende der Kette und schon ist die Kette geschlossen. Das war's schon!
am 13. Mai 2014
Die Klemmverschlüsse kamen wie abgebildet bei mir an. Ich habe die dazugehörige Edelstahl-Kugelkette mit 2,4 mm auch gekauft, hatte aber Probleme, die Klemmverschlüsse anzubringen. Nur mit ordentlich Gewalt und Gefummel konnte ich die Kugeln hineinzwängen. Ich hoffe, das wird bei häufigerer Benutzung einfacher. Sind die Kugeln erstmal im Klemmverschluss, sitzen sie bombenfest.
am 13. Juli 2017
Nach Bestellung zügige Lieferung. Das Produkt entspricht vollständig der Beschreibung. Rostfrei, auch nach 2-Wochen Einsatz im Freien (sollte bei Edelstahl ja auch so sein, hatte aber schon verschiedene andere "rostende Edelstahlketten bzw. Klemmverschlüsse" minderer Qualität
am 14. September 2017
Gutes Produkt. Tut genau was es soll und oxidiert bis heute nicht, obwohl ich es täglich 24 Stunden am Tag auf der Haut trage. Schweiß ist überhaupt kein Problem für das Material.
hält das was es soll und macht auch alles mit alles in allem ist es zu empfelen
ansonsten ist nichts daran auszusetzen
am 29. Januar 2016
Toller Sender mit viel Sport zur Auswahl für jeden ist etwas dabei
ich den Senderplatz nur empfehlen nun wünsche ich viel Spaß
am 2. Dezember 2013
Wir sind sehr zufrieden mit beiden Produkten. Die Klemmverschlüsse funktionieren sehr gut bei den Edelstahlketten. Die Ketten hatten eine gute Qualität.
am 12. Februar 2016
Preis/Leistung hat mir einfach von allen Klemmverschlüssen hier am besten gefallen.
Qualität ist gut, stabil, glänzt schön.
Kundensupport, welchen ich für eine Fragestellung in Anspruch genommen hatte, war auch sehr schnell und freundlich.
Fazit: Würde immer wieder den Artikel von SanJuve bestellen.
am 25. März 2015
Lieferung war sehr schnell vorgestern bestellt heute schon da. Die Verschlüsse im Gegensatz zur Kette erschienen mir etwas groß, ist aber nicht der Fall!!! Passt alles. Sehr gerne wieder!
am 20. Februar 2017
Die Verschlüsse funktionieren Super gut und halten perfekt. Das einfädeln ist ein kleiner Gedultsakt was jedoch auf die Finger ankommt die das machen :-) . Würde ich wieder kaufen.