Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschüre|Ändern

am 13. September 2016
Schön gemachtes Heft um bisher gelerntes zu vertiefen. Die Aufgaben haben einen tollen Mix aus leichten und schwierigen Teilen, und das Bonussystem aus klebbaren Sternen macht den Fortschritt auch für Kinder gut sichtbar. Somit bleibt auch für einen längeren Zeitraum die Lernmotivation bestehen.
am 11. Juni 2017
Da unser Sohn bei Textaufgaben Übungsbedarf hatte habe ich ihm dieses Heft gekauft. Es macht ihm Spaß und die Sterne ein zukleben spornt ihn an. Ich kann es auf alle Fälle empfehlen.
am 11. Oktober 2009
Ich habe das Heft für die leistungsstarken Schüler in meiner Klasse bestellt. Sie arbeiten gern in dem Heft, denn sie müssen hier erstmals etwas länger nachdenken, um auf die Lösungen zu kommen. Für diese Schüler meiner zweiten Klasse eine neue Erfahrung im Bereich Mathematik! Die Selbstkontrollmöglichkeiten sind für mich sehr praktisch, denn so können die Kinder wirklich selbstständig im Heft arbeiten und ich kann mich um die anderen Schüler in der Klasse kümmern. Die Belohnung durch die Sternchenaufkleber ist eine tolle Idee. Es ist sehr motivierend, denn mit jedem Aufkleber entsteht nach und nach ein Sternenbild am Ende des Heftes.
am 5. September 2014
Ich habe das Heft zum zusätzlichen Üben für meine Tochter gekauft. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und teilweise recht anspruchsvoll. Nach jedem erfolgreichen Üben einer Doppelseite kann sich meine Tochter einen silbernen Stern als Belohnung aufkleben. Das motiviert sie ungemein. Sie sieht, was sie schon alles geschafft hat. Ich habe für meine anderen Kinder noch mehr Bücher aus der Reihe gekauft.
am 14. Dezember 2014
Ein Klasse Buch für den 2ten Jahgang und mit ein wenig Übung kann man die Aufgaben spielend lösen! Das Erfolgserlebnis ist einfach toll für die Kinder und motiviert sie immer mehr Aufgaben zu machen!!
am 13. Dezember 2015
Unseren Kindern, 1. u. 2. Klasse, macht es Spaß mit dem „Stars-“Büchern eigenständig zu arbeiten. Bisher haben wir verschiedene Bücher der Reihe für die Fächer Mathe und Deutsch erworben. Aufgabe um Aufgabe arbeiten sich unsere Kinder gerne durch die Bücher und komplettieren dabei Stern um Stern das Star-Diplom bzw. das Bild am Ende des Buches. Die “Stars”-Reihe können wir zum zusätzlichen Training für die Fächer Deutsch und Mathe (1. u. 2. Klasse) in jedem Fall empfehlen.
am 6. Juni 2016
Da mein Kind mit Sachaufgaben nicht so gut klar kommt und in der Schule ebenfalls mit "Simsala und Bim" gerechnet wird, war das Heft begleitend und wiederholend eine große Hilfe. Für jede Doppelseite gibt es einen Sternenaufkleber. Das motiviert die Kinder zum weiter machen. Lediglich der Platz um die Rechenaufgaben zu lösen oder die Antwort zu notieren, war uns manchmal zu gering.
am 13. November 2013
Die Stars Hefte motivieren meine Tochter immer weiter zu machen. Sie möchte den Sternenhimmel am Ende des Heftes möglichst schnell voll erstrahlen lassen, ohne dass ich sie auffordern muss.
Diese Hefte sind besonders für Kinder geeignet, denen das Lernen in der Schule nicht schnell genug geht bzw. mehr machen wollen.
am 21. März 2013
Nachdem unser Sohn mit Begeisterung das erste Heft im Eiltempo durchgearbeitet hat, haben wir uns auch dieses Exemplar zugelegt.

Dem Stil des ersten Hefts wurde die Treue gehalten und die Aufgaben vom Schwierigkeitsgrad konsequent erweitert.

Super Sache !
am 15. Oktober 2011
gutes übungs buch für mathe begeisterte 2 klässler,teilweise sehr anspruchsvoll .nicht langweilig gestaltet,sehr schön zu kontrolieren.vor alem die kinder wachsen mit den aufgaben