find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. August 2016
sehr gut erklärte Rechtschreibregeln, es wird auf "Feinheiten" aufmerksamgemacht und das selbständige Arbeiten gefördert.Eher wird hier geforscht als gepaukt ! Ich wünschte, Schulbücher wären auch so aufgebaut.
am 8. August 2017
Das Buch wurde von der Grundschullehrerin bestens Empfohlen.
Die Aufgaben sind so gestellt das man sie ganz einfach verstehen kann.
Für die Nachhilfe in den Ferien bestens zu gebrauchen
am 26. April 2017
Meine Kinder mögen die Hefte dieser Reihe. Haben sie für Mathe und Deutsch. Gut für Kinder, die schon etwas weiter sind und mehr "Futter" brauchen, aber auch zum wiederholen von Themenbereichen. Kommen auch in der Schule zum Einsatz, falls das Kind mit den Arbeitsblatt etwas früher fertig ist.
am 14. Dezember 2014
Ein Klasse Buch für den 2ten Jahgang und mit ein wenig Übung kann man die Aufgaben spielend lösen! Das Erfolgserlebnis ist einfach toll für die Kinder und motiviert sie immer mehr Aufgaben zu machen!!
am 31. August 2017
Wird von Kindern sehr gut angenommen. Eine prima Ergänzung um spielerisch den Lernstoff zu festigen.
Selbst Jungs finden das toll.
am 12. März 2015
Ich bin begeistert und vor allem -was viel wichtiger ist- unsere 8 jährige Tochter auch. Sie nimmt das Heft sogar FREIWILLIG in die Hand. Heute Morgen beim Frühstück hat sie mich sogar gefragt, ob sie ein paar Aufgaben lösen DARF...was soll ich mehr dazu sagen...der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
am 10. September 2017
Schönes Buch mit tollen Übungen. Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn übt gerne damit! Ich spreche ganz klar eine Kaufempfehlung aus.
am 5. August 2011
Wir üben mit den ganzen Stars und ich muß sagen, meine Kinder lieben es darin zu arbeiten,weil es Spaß macht und sie selber gut sehen können, wie sie sich verbessern und weiter kommen.
Einfache Handhabung mit gutem Lernzielerfolg.
Schön das es solche Hefte gibt.
am 4. Oktober 2012
Wie alle -Stars, die ich bisher für meine Kinder gekauft habe, überzeugt mich auch dieses Arbeitsheft wieder voll. Mein Mädchen will gar nicht mehr aufhören darin zu arbeiten. Gut erklärt, nett aufgemacht und zum selbständigen (!) Arbeiten gut geeignetes Heft, mit hübschen Sternenaufkleber als Anreiz. Einfach super!
am 14. September 2016
Schön gemachtes Heft um bisher gelerntes zu vertiefen. Die Aufgaben haben einen tollen Mix aus leichten und schwierigen Teilen, und das Bonussystem aus klebbaren Sternen macht den Fortschritt auch für Kinder gut sichtbar. Somit bleibt auch für einen längeren Zeitraum die Lernmotivation bestehen.