Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

2-0-0-7: January to July

Julian "jiggybeatjules"
 
No Promises
No Promises
"12. Januar: Nach dem Überraschungserfolg ihres Debüts präsentiert Carla jetzt ein interessantes neues Konzept..."
Dreamgirls Music from the Motion Picture
Dreamgirls Music from the Motion Picture
"19. Januar: DAS Musical-Ereignis des Jahres!!"
The Confessions Tour (CD + DVD)
The Confessions Tour (CD + DVD)
"26. Januar: Wer die Tour verpasst hat, kann das hier nachholen..."
A Weekend in the City
A Weekend in the City
"02. Februar: Verdientermaßen haben Bloc Party mit ihrem zweiten Album endgültig den Durchbruch geschafft!"
Showgirl Homecoming Live
Showgirl Homecoming Live
"09. Februar: Kylie hat den Krebs besiegt, sich zur Volksheldin gemausert und in Sydney dieses fulminante Comeback zelebriert!"
Back to Black
Back to Black
"09. März: Muss ich DAS noch kommentieren? Sogar noch besser, als alle Welt behauptet!!"
Introducing Joss Stone
Introducing Joss Stone
"09. März: Joss' drittes Album - abwechslungsreich, interessant und gut!"
Life in Cartoon Motion
Life in Cartoon Motion
"16. März: Wenn ich groß bin, will ich Mika heiraten...! =)"
Como Ama Una Mujer
Como Ama Una Mujer
"23. März: Um ihre schwächelnde Karriere zu retten, versucht's Jenny mit 'nem spanischen Album - gar nicht mal schlecht!"
Big
Big
"27. März: Warum bloß erhält diese wirklich tolle CD keinerlei Promotion?!?"
This Time
This Time
"30. März: Mel ist das einzige Spice Girl, das eine mehr oder weniger solide Solo-Karriere verfolgt... und hat jetzt doch endlich der Reunion zugestimmt!! Ich bin gespannt..."
The Evolution (CD+Dvd)
The Evolution (CD+Dvd)
"13. April: Ciara hat sich mit ihrem zweiten Album Zeit gelassen - aber liefert dafür auch ein ziemliches Meisterwerk ab!"
B'Day (Deluxe Edition)
B'Day (Deluxe Edition)
"20. April: Die Neuauflage von Beyoncés zweitem Solowerk lohnt sich schon allein wegen der DVD!"
Shock Value
Shock Value
"20. April: Von Timbos groß angekündigtem Soloalbum hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet..."
N.B.
N.B.
"11. Mai: Wie ihr erstes Album sehr poppig, aber unkonventionell und mit einer eigenen Note!"
Because I Love It
Because I Love It
"11. Mai: Interessante Mischung aus Funk, Soul und R&B, aber wie schon bei "Touch" fehlt irgendwie das gewisse Etwas..."
Trip the Light Fantastic
Trip the Light Fantastic
"25. Mai: Schlichtweg perfekter Ohrwurm-Dance-Disco-Hochglanz-aber-trotzdem-Indie-Pop!!!"
Soundso
Soundso
"25. Mai: Diese vier sind mal wirklich Helden... Natürlich großartig! =)"
Release the Stars
Release the Stars
"01. Juni: Der "Gay-Messias" ist sicherlich nicht einfach, aber die Anstrengung lohnt sich!"
Good Girl Gone Bad
Good Girl Gone Bad
"08. Juni: Drei Alben hat's gedauert, aber ENDLICH hat sie's geschafft, eine durchweg gute Platte zu produzieren! Ich bin begeistert!!"
Ms.Kelly
Ms.Kelly
"22. Juni: Mit diesem Album hätte Kelly es eigentlich verdient, dass ihre Solokarriere durch die Decke geht! Toll!"
My December
My December
"22. Juni: Kelly hat sich jetzt endgültig von ihren Casting-Wurzeln gelöst, büßt dabei aber an Eingängigkeit ein... Macht nichts, trotzdem gut!"
Version
Version
"22. Juni: Der DJ wird langsam selbst zum Star - richtig so, genial ist er ja auch!"
Ghosts
Ghosts
"25. Juni: WOW, WOW, WOW!!!"
Rose
Rose
"27. Juli: Neues Talent aus Frankreich - tolle Pop-Chansons!"