Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 3. Februar 2016
Ich nutze Chiasamen erst seit Kurzem und bin keine Expertin. Für meine Zwecke sind die Samen hier vollkommen in Ordnung und ich habe nichts zu meckern. Ich benutze sie in Smoothies, als Pudding und möchte demnächst mal Marmelade daraus machen. Mit der enthaltenen Menge kommt man sehr lange aus.
Nichts zu beanstanden von mir, daher volle Punktzahl.
am 15. Februar 2016
Die Lieferung kam Super schnell! Ich möchten nicht mehr auf diese wertvolle Nahrungsergänzung verzichten.
Die Samen sind nahezu geschmacksneutral, über Nacht in Wasser eingeweicht, können die Samen in Getränken, Müsli, Fruchtjoghurt, im Pudding oder in Milchreis verabreicht werden, sie unterstützen sehr gut die Verdauung. Die wohltuende Wirkung lässt auch nicht lange auf sich warten. Ich kann es nur empfehlen
am 24. Mai 2016
Zu erst muss ich sagen, dass ich nie andere Chiasamen probiert habe. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! 1kg reichen bei mir nun schon gute zwei Monate ,ich esse unter der Woche fast jeden Tag eine Portion zum Frühstück. Die Tüte ist noch nicht mal halb leer. Chiasamen sind vielseitig, dem Einfallsreichtum sind kaum Grenzen gesetzt. So hat man quasi immer die Grundlage für ein gesundes und lange sättigendes Frühstück im Haus!
_________
unterm Strich kann ich dieses Produkt hier nur empfehlen
am 11. März 2016
Ich mache daraus ab und an einen Pudding. Am liebsten mit Erbeeren, dass ist besonders im Sommer schön erfrischend zum Frühstück.
Aber auch getrocknet mit ins Müsli oder in den Joghurt eine Option. Sie schmecken leicht nussig aber relativ neutral finde ich.
am 26. März 2015
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden ,doch leider sind in der Packung statt der 1000g nur 800 Gramm enthalten.
Ich habe zwei Packungen bestellt und bei beiden waren nur 800 Gramm.
33 Kommentare| 80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2016
Habe für 1 KG bezahlt und drin waren etwas weniger als 600g.

Bei so einem Preis sollte man ja schon erwarten, dass man auch das bekommt, was man zahlt...
am 24. Januar 2016
Schon seit längerem ist es für mich ein Ritual morgens zum Frühstück "meine Ration" an Chia Samen zu mir zu nehmen. Dabei verwende ich nur noch dieses Produkt. Inzwischen bei Amazon mit einem Abo, so dass es nie ausgeht. Wenn sie ein paar Minuten in Milch oder etwas Almased aufgelöst werden schmecken sie am besten. Oft verwende ich sie aber auch in Joghurt.
am 19. August 2016
Ich habe mich in letzter zeit viel mit gesunder Ernährung beschäftigt und immer wieder habe ich von CHIA SAMEN gelesen.Also habe ich mir direkt mit meiner Freundin 1KG geteilt.
Seit dem esse ich jeden morgen mein Müsli mit ein Teelöffel Chia Samen und ich würde behaupten, dass ich bis zum Mittagessen wesentlich entspannter gesättigter und voller Energie bin.
Ich schmeiße die kleinen schwarzen Körnchen auch in meinen Smoothie oder Joghurt! Den Chia Pudding haben wir auch schon probiert, dass ist allerdings nicht für mich, obwohl es echt witzig aussieht!

Ich kann es dennoch jeden weitern Empfehlen!
am 18. Juni 2015
In der Packung waren statt den angegebenen 1000 g nur 890 g enthalten!!!!
Von daher werde ich definitiv kein zweites mal bestellen... eine Abweichung von mehr als 10% ist inakzeptabel. Normalerweise würde ich das Produkt zurückschicken. Aufgrund der aktuellen Streiksituation der Post habe ich aber keine Luft nochmal auf eine Bestellung zu warten
am 24. Juli 2016
Als sogenanntes superfood muss man dies natürlich getestet haben .

Da ich schon viel davon gehört habe dachte ich mir ich bestelle sie mir einfach .
Ich habe einige Produkte verglichen aber keins war von der preisleistung so gut wie dieses .

Zum Produkt :
Die Verpackung ist wiederverschliesbar und daher brauch es keine weitere aufbewahrungmöglichkeit .
Die Menge ist sehr viel um in dem Zeitraum der Haltbarkeit - sofern man nicht richtig viel mit den Samen macht , nicht aufbrauchbar .

Mit den Samen kann man viel machen ,kochen ,Pudding ,backen ,Shakes ,Smoothie allerdings muss man die Konsistenz mögen ( wie froschleich) .
Für mich war das leider nichts und ist leider daher sehr ärgerlich .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken