am 22. Januar 2013
Wer gerne Solitaire spielt wird sich freuen, dass bei diesem Spiel die Karten selbstständig abgeräumt werden, wenn das Spiel einen Punkt erreicht hat, an dem es als gewonnen gilt. Man muss hier nicht jede Karte einzeln abräumen. Einziger Nachteil, die Karten werden etwas zu klein dargestellt. Hintergründe und Karten kann man individuell aussuchen. Die Werbung zwischen den Spielen kann man schnell wegdrücken, bei dem Preis durchaus verträglich.
am 14. April 2015
Ich dachte bei Amazon Apps wäre ich vor Werbungen sicher. Aber diese App ist gefährlich. Gerade da, wo man die Karten umdreht, an der oberen Kante, blinken dauernd Werbeeinblendungen auf die man schnell ungewollt getippt hat. Hinter dem kleinen Kreuz auf der Werbefläche, mit dem Nichtsahnende die Einblendung löschen wollen, lauern sicherlich Gefahren. Ausserdem sind die Karten sehr unklar zu erkennen, Diese App werde ich auf jeden Fall wieder deistallisieren.
am 29. Oktober 2016
Dieses Spiel ist Grafiktechnisch absolut nichts. Es ist schief und krumm, es hakt und ruckelt. Bis man endlich einen kompletten Bildaufbau geschafft hat, ist einem auch schon jede Lust am Spielen vergangen. Meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung
am 20. September 2013
Kenne Solitaire schon vom PC her, hat mir schon immer sehr gut gefallen!
Auf dem Smartphon sehr praktisch, z.B. um Wartezeiten bei Ärzten zu überbrücken!
Spiele es auch gerne vor dem Einschlafen!

Solitaire Android ist ohne großen Schnickschnack, aber mit Suchtgefahr!
am 29. Mai 2016
Das Speil ist ja nun nicht mehr das neueste aber immer wieder gerne. Zum Zeit vertreiben hilft es und man strengt sein Köpfchen an.
am 12. Mai 2016
Top, Fun, Unterhaltung und Spielspaß. Ein absolutes muß für alle die Spaß an Karten Spielen haben. 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne gebe ich gerne.
am 30. Dezember 2012
klasse spiel , ist für meine freundin für den kindle fire , sie spielt es jeden abend stundenlang, voll zufrieden
am 27. Juli 2013
Solitair Android
Dieses Spiel ist nicht so der Brüller für mich. Es läuft einfach zu stockend. Da verliert man echt die Lust zu spielen.
am 1. Juni 2014
Funktioniert ohne Fehler, aber die Darstellung ist weniger ansprechend als das iOS-Pendant; Bildschirm-Aufteilung optimierungsfähig (Kartenreihen wachsen nach unten in die Kartenstapel; Menüanordnung ungewohnt);
am 23. September 2013
Spiel zur Vertreibung von Langeweile. Gefällt mir, weil man jederzeit aufhören kann bzw. weiterspielen. Eignet sich gut wenn man kurz oder auch lang warten muss zur Überbrückung der Zeit. Wenig geistigen Inhalt, leichte Konzentration nötig.

Red Ball 4