am 20. Oktober 2017
Ansich finde ich Mahjongg als Spiel immer sehr entspannend, allerdings gibt es hier definitiv keine Hilfefunktion wenn man mal nicht weiter kommt und die Spiele sind- finde ich zumindest- sehr schwer. Hab noch kein Spiel lösen können und ich hab da sehhhhhr lang davor gesessen.
Hin und wieder hakt das Spiel. Das heißt, man möchte einen Stein wegmachen und es geht einfach nicht.
Also könnte unterm Strich deutlich besser programiert werden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 23. März 2018
Abends - nach der Tagesarbeit - spiele ich, bevor ich mit dem Lesen beginne, hin und wieder gerne eine Partie "Mahjong".

Anfangs, als ich das Spiel noch nicht so gut kannte, habe ich die Steine "weggeputzt", die mir am einfachsten erschienen. Das Ergebnis war: Am Schluss fehlten mir die entsprechenden Spielsteine, um das Spiel als Siegerin zu beenden. Also, ein wenig Nachdenken ist schon gefragt.
am 8. April 2018
Mahjong ist ein schönes Spiel zu Zeitvertreib. Habe es mir auf mein TV Stick runtergelassen aber wirklich spielen mach ich eigentlich nur auf mein Handy. Am Fernseher ist es schon umständlich.
am 21. Januar 2018
Also ich mag Mahjong...zum Entspannen, nachdenken.....es gefällt mir sehr gut...einfach nur spielen! Auch gut für ältere Leute geeignet..für Knobler und Denker
am 27. Februar 2018
Diese App bzw. dieses Spiel man lust auf mehr. Es ist leicht zu verstehen und erklärt sich im Spiel selbst. Man richtig viel Spaß. Hab das Spiel auf dem Tablet und auf dem Handy.
am 25. Januar 2017
frustrierend, wenn theoretisch keine Lösung möglich ist. Zeitverschwendung. Erst dachte ich, ich habe oft Pech gehabt. Aber als von Anfang an nur ein Zug möglich war und nach diesem Zug ein GAME OVER folgte, war ich mir sicher, dass dies der Grund für die vielen vorher unlösbaren Spiele gewesen ist: es sind nicht alle lösbar (2 oder 3 habe ich geschafft, aber das war dann eher Glück statt Können).
am 25. Dezember 2017
Qualität ist auf dem TV nicht besonders hoch, aber das Spiel an sich ist in Ordnung. Leider gibt es nur keine Tipps.
am 26. Januar 2016
Jeder der mahjongg mag, wird auch dieses mögen. ein klassisches spiel in dem es verschieden aufbauformen zur verfügung gibt.
andere kann man frei spielen oder kaufen. aber die bereits gratis enthaltenen sind schon super
am 11. Oktober 2015
Wer auf der Suche nach einem guten Zeitvertreib ist macht mit diesem Spiel nichts falsch!
Es gibt jede Menge Variationen der Steinlagen und vor allem funktioniert das Spiel bisher immer einwandfrei!
am 27. August 2016
Das Spiel ist leider etwas umständlich zu bedienen. Man hat auch keine Hilfe wenn es mal nicht weiter geht. Auch keine Informationen wieviel noch möglich ist.

Solitär