Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Februar 2012
Hab das Poster meinem Bandkollegen zum Gebutsag geschenkt, natürlich mit Rahmen. Bringt eine schöne Atmosphere in den Proberaum :)Lieferung erfolgt in der Rolle, braucht ein bißchen Zeit zum entrollen.
am 22. Mai 2013
leider kam dieses poster mit falten an hoffe eine ecke ist komplett verknickt naja .. schade sonst 5 von5
anmerkung der mitgelieferte 15% rabatt gutschein ist ungültig ?! habe es schon mehrmals versucht mit verschiedenen
schade weil ich in letzter zeit mehrere poster bestellt habe ..
am 29. April 2014
sieht echt super aus, sehr sehr schöne farben und einfach stylisch. qualität ist gut, es reißt nicht und schmückt mein zimmer einfach perfekt.
ich wurde von besuchern auch schon oft auf das lässige poster angesprochen :)
am 7. Februar 2012
Gefällt mir sehr gut, sehr gute Qualität und der Glanz sowie das Papier haben hohe Qualität.

Problem war nur die Lieferung, geplant war lieferung zwischen 25-31.1 kam aber erst am 7.2...
also schon einiges überzogen, aber liegt auch daran das die Firma in England sitzt und das per Air Mail verschickt,
kann also ne weile dauern.

Ansonste für den Preis top!
am 7. September 2012
...wieso hat man hier ein Maß von 91x61 gewählt? Das passt in keinen Rahmen! Also erst mal einen cm oben und an der Seite mit einem Kattermesser abgeschnitten, dann hat es auch in den Rahmen gepasst. Es ist ein wunderschönes Motiv das jedem Raum aufwertet, der Druck ist auch gut, aber für dieses komische Maß muss ich leider einen Stern abziehen.
am 24. Januar 2013
Schönes Plakat. Hat mein Musikzimmer wirklich toll aufgewertet!
Einen passenden Rahmen halte ich für den Schutz des doch empfindlichen Materials für absolut erforderlich.
am 10. Oktober 2011
Das ist wohl mit das am meisten betrachtete und faszinierendste Poster, das ich besitze. Dafür verantwortlich ist die außergewöhnliche Plastizität, die es (vor allem im Sonnenlicht) entwickelt. Die Farbspritzer entwickeln zusammen mit Jimi eine vielschichtige Tiefenstruktur, die jedes Mal aufs Neue fasziniert.

Großartiges Poster!

1 beantwortete Frage anzeigen