Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,80 €+ Versandkostenfrei

am 28. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist super bequem und weich. Es passt sich durch das Füllmaterial aus kleinen Perlen gut an und wenn es gelegentlich mit in die Waschmaschine kommt ist es auch hygienisch und sauber.
am 7. Januar 2016
Das einzige, was man positives sagen kann, dass das Kissen aussieht, wie auf dem Bild. Ansonsten ist es absolut unbrauchbar.
Die Saugnäpfe halten nicht. Das Kissen ist nicht wirklich angenehm im Nacken. Für mich einfach überhaupt nicht empfehlenswert!
am 19. Dezember 2013
Nur mit der Verpackung nicht. Die Klebestreifen auf dem Plastik sind mit Haare und Staub benetzt, was mir sagt, dass das Produkt bestimmt von einem anderem Kunden geöffnet und gffs zurück geschickt worden ist. Es kommt zwar auf das Produkt und nicht sehr auf die Verpackung an, aber irgendwie ist das ja nicht die feine Art. Will das Kissen verschenken, der beschenkte denkt jetzt doch, ich selbst hätte es Jahre im Schrank liegen gehabt. Schade
am 1. Oktober 2015
Ja es sieht schön aus.
ABER wer auch in seiner Badewanne duscht, wird das selbe Problem wie ich bekommen. Das Kissen wird etwas nass. Schwer. Und rutscht immer herunter. Man drückt es aus. Aber nach einer Zeit stinkt es. Schade. Optik gut. Aber nix für mich.
am 4. Februar 2015
Das Kissen ist super. Ich kann nichts bemängeln. Man kann es bei 30Cº waschen und daher sehr Hygienisch. Nur zu Empfehlen.