Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:0,75 €

am 4. März 2014
Ein eniales , aufregendes und einfaches Spie. Macht aber Spass und man öchte auch davon mehr
:-) ich spiele für mein Leben gerne Majongg und deswegen lade ich mir auch sooo gut wie ALLE auf ein Tablet runter
ASO, Leute , probiert es auch mal. Für das Geld sehr empfehlenswert Bye
:-)
am 10. Juli 2014
Mahjong II ist von der Anzahl der Steine pro Bild sehr übersichtlich Duch die verschienenen Spielweisen (z.B. Auf Zeit) aber trotzdem interessant. Als kleine Abwechslung und Auflockerung zwischendurch ideal.
am 13. Mai 2014
eins meiner Lieblings spiele ,es lässt sich sehr gut spielen.Das Zeitspiel habe ich noch nicht heraus aber das wird schon noch.
am 29. März 2014
Schöne Ablenkung um Zeit zu überbrücken.Spiele ich sehr gerne.Früher hatte ich es nur auf meinem Computer,jetzt auf dem Kindle Tablet ist es überall mit zunehmen-
am 10. Februar 2014
Auf meinem Tablet ein schönes, noch mit alten Augen erkennbares, Kurzweil Konzentrationsspiel, was mich schon manche Nacht gekostet hat - weiter zu empfehlen - wers mag
am 6. Oktober 2014
..wenn man,auf den Abflug oder die Landung wartet. Natürich hat das Spiel nicht den Umfang, den man auf dem Desktop erwartet, aber die Dimension ist ausreichend.
am 8. Dezember 2014
Spiel laueft flüssig, Übersetzungen sind in der Tat skurril :-) aber das ist für mich nebensächlich. Macht Spass und ist ein netter Zeitvertreib.
am 7. Juni 2013
Es macht viel Spaß und man muss ein wenig schauen, das man nicht nur drauflos klickt, sonst bekommt man nicht alle Steine weg.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken