am 17. Januar 2015
Heute, rund drei Monate nach dem Kauf blättert überall eine Art schwarze Beschichtung ab.
An der Schlaufe an der Schnalle kommt ein rotes Leder(?) zum Vorschein. Im Bereich der
Löcher verzieht sich das Leder(?) und es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis es genau
dort wohl zu reißen droht. Rausgeworfenes Geld ...
am 31. Juli 2017
Der Gürtel ist aus echtem Leder und sehr stabil. Am Anfang ist er noch etwas starr, aber nach ein paar Mal Tragen wird er weich und ist bequem. Das Leder ist dick genug und so wird der Gürtel sicher einige Zeit halten.
am 14. Dezember 2015
hab denn gürtel seit einer woche in gebrauch und muss sagen echter fehlkauf
- viel zu dickes und hartes leder
- absolut unelastisches leder
- schnalle billig verarbeitet drückt am bauch
am 7. Dezember 2016
Der Gürtel ist echtes Leder, wie angegeben. Insbesondere kann er also einfach mit der Schere gekürzt werden, da gibt es keine Nähte an den Rändern oder so. Perfekt, solides Leder, empfehlenswert. Übrigens ist neues Leder immer etwas steif, aber das gibt sich im Gebrauch! Mit Schuhen ist es nicht anders.
am 9. Januar 2018
In meinen Augen ist das kein Leder! Es kann maximal eine Lederstoffpressung sein.
Er sieht nicht robust und nicht belastbar aus. Da ich ihn jedoch nicht tragen werde,
stört es mich nicht. Bei diesem Preis und der Variation auch nicht wirklich echtes Leder zu
erwarten. Man sollte allerdings auch nicht damit werben.
Wer Leder und Qualität wünscht, sollte ein anderes Produkt wählen.
am 30. Juli 2016
Grüß Dich ;)
Ich (Taille 80, Größe 188) bin sehr zufrieden mit dem Gürtel. Trage in um die **Leiber H'Hose mit Gummizugb weiss Größe 50** und musste bei meinen Maßen nichts wegschneiden!
Klare Kaufempfehlung (wenn die Maße stimmen)
am 17. Juli 2015
Der mir (pünktlich) gelieferte Gürtel wirkt im Original hochwertiger als das Foto auf der Amazon-Seite vermuten lässt. Das Produkt entspricht in Farbe und Aufmachung der Darstellung. Ich habe ihn erst einmal kurz getragen und kann daher zur Qualitätsabnahme über einen längeren Zeitpunkt keine Aussage treffen. Sollte er nach 5 bis 10 Benutzungen nachlassen so werde ich nachberichten aber selbst dann war er die paar Euro in jedem Fall wert.
am 21. Mai 2017
Eigentlich ein toller gürtel wirkt zumindest nicht so das er es nicht lange durchhält skeptisch bin ich aber da auf dem gürtel das echte leder siegel zwar drauf ist allerdings sieht man das dort das siegel 2 mal direkt nebeneinander gedruckt wurde bisschen komisch ist das schon für den preis aber trotzdem eine Kaufempehlung
am 27. Mai 2016
dieser Leder Gürtel entspricht ganz meinen Vorstellungen,die Qualität gut,Haltbarkeit dementsprechend super- möchte ich gerne weiter empfehlen- würde ich nochmals kaufen.
am 4. Juni 2017
Habe den fürs cosplay bestellt und ist n sich sehr gut aber nutzt schnell ab nach einiger benutzung
Wort wort
P.s musste iwie 2 wörter mehr schreiben aber keine ahnung welche