find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2017
Finde es sehr schade, dass die Staffeln aufeinmal nicht mehr im Prime enthalten sind habe bis gestern problemlos über prime geschaut & heute entdeckt, dass es aufeinmal kostenpflichtig ist. Da ist mir die Mitgliedschaft nicht mehr viel wert....
44 Kommentare| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2017
Viel kann ich zu der Serie noch nicht sagen, da diese von heute auf morgen aus Prime verschwunden ist. Hatte mich auf einen tollen SerienMarathon gefreut... aber Pustekuchen. Und zusätzlich 20 € für eine Staffel ist mir wirklich zu viel! Wofür zahle ich denn dann überhaupt die Mitgliedschaft!?! Frechheit!! Bin schon seit Jahren Kunde und werde mein Abo jetzt aber kündigen.
am 1. Juli 2017
Ganz normaler Samstagmorgen. Man wacht auf und möchte vor dem Aufstehen noch eine Folge anschauen.
Nein, das geht nicht, weil Amazon MAL WIEDER die Serie kostenpflichtig macht!
Das ist jetzt das DRITTE MAL, das mir das passiert. Mir macht das keinen Spaß mehr und es ist einfach nur UNVERSCHÄMT!
Prime, kann man echt in die Tonne hauen. Ich werde jetzt zur Konkurrenz gehen!
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2017
Habe nach neuen Serien gesucht die auch im Prime erhalten ist und habe die gefunden. Serie ist total toll und würde die auch gerne weiter schauen aaaber auf einmal nicht mehr im Primer erhalten und ich soll sie jetzt kaufen?! Nein danke, gibt dann schon billigiere optionen als so viel geld für eine alte Serie auszugeben.
am 1. Juli 2017
5 Sterne für die Serie, aber null für amazon!!!
Ich reihe mich ein bei den sehr erbosten Prime nutzern, mal wieder zum Monatsbeginn über nacht kostenpflichtig 😡 dies ist mir bereits mit einer anderen beliebten alten Serie so gegangen vor 2 monaten.
Wie nett von Amazon, dass man so mit treuen Kunden umspringt! Definitiv werde ich kein geld über amazon dafür ausgeben.
am 1. Juli 2017
Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Monat Prime gekauft, weil ich so gerne die ersten Staffeln (die alle 5 Sterne verdienen) sehen wollte und plötzlich wurde die Serie kostenpflichtig. Werde das Abo nun wieder kündigen bzw nicht verlängern.... ich hatte mich so gefreut :(

Andere Anbieter warnen ihre Kunden wenigstens vor und kündigen an, wenn etwas aus dem Sortiment genommen wird.
am 1. Juli 2017
Ich liebe diese Serie und wollte wieder Mal zurück zu den Wurzeln und mir alles von Beginn an ansehen - leider von heute auf morgen nicht mehr bei Prime und somit kostenpflichtig! Find ich richtig unverschämt!
am 1. Juli 2017
Seit gestern ist die Serie nicht mehr in der Prime Mitgliedschaft erhalten und somit ist auch der Grund für meine Mitgliedschaft verschwunden!! Eine Frechheit! Was bringt mir die Mitgliedschaft, wenn ich für alles nochmal extra zahlen muss!?? Wird definitiv gekündigt!!!
am 2. Juli 2017
Ich bin auch sehr enttäuscht, dass die Serie plötzlich kostenpflichtig geworden ist. Ich werde meine Primemitgliedschaft, wenn sich dieser Umstand nicht ändert, ebenfalls nicht verlängern. Wenn ich mich für eine Serie entscheide, dann möchte ich diese auch bis zum Ende schauen können und nicht zwischendurch dazu genötigt werden, für eine Staffel um die 20 Euro zu zahlen. Die Primepakete kommen ja mittlerweile bei mir auch nicht mehr am nächsten Tag an, dann gibt es irgendwie keinen Grund mehr, Primemitglied zu bleiben.
Hallo,

man schaut eine Serie auf Amazon Prime, Erstausstrahlung April 2007 also vor ZEHN Jahren. Nun siehe da schlagartig kostenpflichtig. Das nenne ich nicht Service am Kunden.

Das ist echt nicht nett!