Farbe: Gemisch|Größe: 43/46|Ändern
Preis:16,70 €+ Versandkostenfrei

am 7. Oktober 2012
Die Strümpfe sind dünn und flusen sehr stark!!! Finger weg davon !!! Nach dem Anziehen war überall alles voller flusen. Die Strümpfe sind meiner Meinung nach -Billigstrümpfe-!!! Lieber mehr Geld ausgeben. Bitte nicht kaufen!!!!
am 12. März 2013
Die Qualität dieser Socken ist so miserabel, man hat beim Ausziehen nur Fusseln an den Füßen !
Absolute Frechheit so was zu verkaufen.
am 12. Mai 2013
Die Socken sind nicht schlecht aber was mich richtig ärgert das sie Fusseln aber wie.
Sogar nach 20x waschen Fusseln sie immer noch.
am 30. November 2012
Nicht schlecht. Jedoch nur etwas für perfekt gepflegte Füße, die sich nicht viel bewegen. Qualität lässt zu wünschen übrig. Nicht geeignet um dauerhaften Einsatz zu gewährleisten. Verarbeitung sowie Material sollten verbessert werden.

Alles in allem zu diesem Preis muss man Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen.
am 4. Mai 2013
Die Socken sind nach der ersten Wäsche kpl. aus der Form geraten und sehen nun mehr so aus wie Schläuche. Außerdem fusseln die Dinger so sehr das man befürchten muss das nach der 4. oder 5. Wäsche nichts mehr von ihnen übrig ist. Dieser Einkauf war auch mehr der Versuch schnell mal an ein paar billige Socken zu kommen. Es stellt sich aber mal wieder heraus das der der billig kauft 2 mal kauft. Das nächste mal kaufe ich derartige Sachen im Laden, da kann ich die Qualität besser prüfen.
am 6. Mai 2013
Oft liest man hier auf Amazon "für den Preis ein super Angebot!"
nur trifft das in diesem Fall nicht wirklich zu.

1. Versandkosten von über 4 Euro, Vorsicht! mir ist unerklärlich wie diese Summe für ein Paket von geringen Maßen und von einem Gewicht von weniger als einem kg zustande kommt, Ich habe bereits Pakete für das gleiche Geld bestellt die das 15 Fache gewogen haben.

2. Auch ein günstiger Preis macht ein Produkt nicht zu einem guten Produkt, von verstärktem Material an beanspruchten Stellen habe ich nichts gesehen, der Stoff der Socken ist dermaßen dünn und billig gewebt..

anstatt hier Geld für "einmal wegwerf Socken" auszugeben lieber auf ein Markenprodukt mit bekannter Qualität zurückgreifen, oder sich im Laden persönlich von der Qualität überzeugen.
Es ist mir schleierhaft wie dieses Produkt dermaßen gute Bewertungen erhalten hat.
am 19. August 2012
Ich habe diese Socken für meinen Mann für die Arbeit bestellt. Sie fusseln extrem. Nach dem ersten Mal waschen geht es dann einigermaßen. Aber wenigstens halten sie noch und haben keine Löcher oder dergleichen nach dem ersten Tragen. Für den Preis also völlig in Ordnung.
am 16. März 2013
Sehr schlechte Qualität. Schon nach dem ersten mal waschen (40 Grad) löst sich das Material von selbst. Auch die ganze Wäsche war voll vor Fusseln.
am 2. November 2015
trage sie mitlerweile seit ca 1 jahr und mus agen abgesehn davon das sie etwas fusseln ( was bei dem stoff vollkommen normal ist ) bin ich sehr zufrieden mit der haltbarkeit sie leiern nicht aus und haben auch nichts anderes beim waschen verfärbt
am 11. April 2013
Hallo,

die Socken kamen nach Bestellung nach 2 Tagen bei mir an. Also Top Versand. Verpackt waren die Socken auch sicher und auch nochmal extra in einer Plastiktüte.
Die Socken sehen optisch ohne Mängel aus und tragen sich auch bequem. Die Qualität des Stoffes ist zwar, im Vergleich zu durchaus teureren Marken natürlich dem Preis entsprechend schlechter aber noch durchaus ausreichend. Für den normalen Gang im Alltag sind die Socken gut geeignet. Zum Sport machen finde ich die Socken weniger empfehlenswert, da sich dort die "schlechtere" Qualität schnell bemerkbar macht: Es drückt nach geraumer Zeit. Für den Sport würde ich aber allgemein diese Socken nicht tragen, daher ist das kein wirklich negativer Punkt.
Alles in einem finde ich die Socken in diesem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehlenswert.

Noch eine kleine Anmerkung, die ich leider erst im Nachhinein merkte:
Eigentlich war ich auf der Suche nach Socken welche alle komplett gleich aussehen, da ich mir den Ärger mit dem Socken zusammenlegen sparen wollte. Dies ist mit diesen Socken leider nicht erfüllt (außer mit den komplett Schwarzen!), da sie verschiedenfarbige Ringe haben.

Sonst aber Top :P

MfG