find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. März 2014
Mir gefallen die Bandeau Tops sehr gut, da sie toll sitzen und das Aztekenmuster von den Farben her meinem Wunsch entspricht. Diesen Artikel kann ich sehr empfehlen! Eigentlich benötige ich Größe S, habe aber nun M genommen, damit es bequem sitzt und nicht drückt. Das war eine gute Wahl, also nicht zu klein nehmen!
am 21. April 2014
Mir gefällt dieser Artikel sehr gut. Habe schon lange nach Bandeaus geschaut, aber nie was gefunden. Sie sehen aus wie auf dem Bild, sitzen sehr bequem und durch ein kleinen Streifen am innen oberen Rand wird verrutschen verhindert. Sehr empfehlenswert!!
am 18. Februar 2014
Für meine große Oberweite war leider auch Größe XL/42 noch zu klein. Der Stoff dehnte sich zwar, zog sich aber nicht komplett über die Oberweite, musste leider zurück. Versand ohne Probleme.
am 2. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit den zwei Bandeaus!
Habe Kleidergröße S-M und habe mir das Set in Größe L bestellt um sicher zu gehen, dass es auch vom Brustumfang her passt.
Die Tops passen von der Größe her sehr gut, auch die Verarbeitung und der Stoff sind sehr schön.
Nur hätte das Bandeau für mein Empfinden etwas kürzer sein können. Ansonsten alles super!
am 24. Mai 2014
Mensch bin ich froh diese Bandeaus gekauft zu haben. Trage ich wirklich gerne. ich habe das Set weiß/aztekendruck gewählt, denn der Preis ist sehr ansprechend. Ich trage die Konfektionsgröße 44/46 und habe aber A-Cup. Daher passt die XL bei mir super, ganz bequem. Also ich finde die Bandeaus wirklich super und empfehle Sie uneingeschränkt weiter.
am 24. Juni 2014
Nicht nur unter dem Tanktop gut, sondern auch unter der Bluse oder einfach ohne etwas drüber!
Geiles Teil! sitzt super und sieht auch aus wie auf dem Foto.
Bestelle mir noch andere Farben davon!

Versand Top
Preis Top
Artikel Top
am 1. August 2014
Super schöne Tops.
Wenn man ne Nummer größer als gewöhnlich nimmt dann passt auch alles. Was mir sehr gut gefällt, das Top sieht hochwertig aus und rutscht auch nicht weil es Silikon Streifen eingebaut hat die überleben auch die Wäsche
am 11. Mai 2014
Die Bandeau Tops passen super und sehen wirklich sehr gut aus! Diese Tops kann ich nur weiterempfehlen!
(Eigentlich benötige ich die Größe M, habe aber wegen meiner etwas größeren Oberweite die Größe L gewählt)
am 12. Juli 2014
Hab die bandeaus erst zu groß bestellt. Aber in der 38 passten sie wie angegossen.... Sitzen super. Jetzt kann ich meine Tops problemlos anziehen. Und sie sind eine gute Alternative zum BH....
am 23. Juli 2014
sehr schöner artikel. form, schnitt und qualität des stoffes völlig ok. sitzt gut, die größe fällt passend aus und auch nach erstmaligem waschen sitzt es noch wie am anfang