Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 25. März 2014
Habe mir das top als "Unterhemd" und "Still-top" gekauft. Es ist richtig schön lang, sitzt gut und sicher. Kein selbständiges Verrutschen feststellbar - zumindest bei mir. Habe es versehentlich letztens mit den Babysachen gekocht, hat ihm aber zum glück nichts ausgemacht. Die Form hatte es danach wie auch vorher.
Daher habe ich jetzt gleich noch 2 weitere in Grau und dunkelrot im Doppelpack bestellt, hoffe die Qualität ist bei den beiden gleich!
am 4. September 2013
Der Artikel ist wirklich super, zum anziehen auch perfekt und der Artikel ist auch sehr schnell gekommen, das freute mich sehr!
am 9. Juli 2014
Super schickes Oberteil und es passt wie erwartet. Und der Name ONLY sagt ja alles :-) Würde es immer wieder bestellen.
am 10. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Für ein" einfaches"Top ist es zwar nicht megagünstig, aber der Preis ist dennoch in Ordnung. Es sitzt wirklich gut (habe es in S bestellt) und man kann es super unter langärmligen Oberteilen oder auch Tops anziehen. Das Strick Muster finde ich sehr schön und es ist auch gut gemacht.
Alles in allem, auf jeden Fall kaufenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2014
macht eine wunderbare Figur, sitzt wie angegossen und schaut einfach toll aus :D
Einzigs Manko, der Versand war mit Hermes und die waren sehr verpeilt und noch nichtmal die Kundenhotline wusste zwischenzeitlich wo das Paket ist. Ansonsten, wunschlos glücklich.
am 7. Dezember 2014
Super ! Schade nur das in der Spitze so schnell Löcher rein kommen und sie schnell von dem normalen Stoff abreißt. Ich bestell mir das Top jetzt zum dritten mal. Weil ich es einfach liebe aber es halt leider relativ schnell kaputt geht
am 3. Juli 2014
Das Top passt sehr gut und macht auch optisch sehr viel her. Lieferung ging super schnell.
Auch der Spitzenbesatz am unteren Rand sieht sehr gut aus und wirkt (für Spitze) relativ stabil :)
am 13. Juli 2014
Passt wie angegossen - fällt den normalen Größen entsprechend aus.
Tolle Qualität, viele Tragevarianten möglich - entweder nur das Top oder unter einem engen Shirt getragen - top look
am 1. Juni 2013
Ich trage dieses Top sehr gerne, sieht immer schön aus,
man kann es schön kombinieren, ob lässig - mit jeans oder
mit leggins - für den sommer - es ist einfach ein allrounder!!
am 10. Februar 2016
Das Top sitzt super. Verstärkung im Brustbereich, so dass das Material nicht durchsichtig wird. toller Tragekomfort und mit der Spitze auch schick zum Ausgehen.