Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: M / 38|Farbe: Weiß (WHITE)|Ändern

am 25. März 2013
Keinerlei Fehler entdeckt.Bequemes Tragen.Qualität stimmt.Im Gesamten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder.
Dafür,dass es ein weißes Top ist,auch nicht all zu transparent.
am 11. Januar 2013
Sehr schön und bequem, die Spitze sieht einfach super sexy aus.
Am liebsten würde ich gleich davon jede Farbe der Welt kaufen :D
am 3. August 2013
Das Shirt finde ich sehr hübsch mit der Spitze unten. Die Länge ist auch gar kein Problem, aber ich würde und habe es mir dann auch in einer Größe größer bestellen. Man passt zwar ohne Frage rein, aber es liegt dann schon sehr eng an, wie ich finde. Also, ohne das ein oder andere Pfund zu viel ist das kein Ding, aber wenn doch, ne Größe größer! Ich hab mich viel wohler gefühlt, es war angehnemer zu tragen und ich sah nicht mehr leicht pummelig aus :)
am 17. September 2013
Das Top an sich ist sehr schön und verblasst auch nach mehrmaligem waschen nicht. Allerdings habe ich Größe M bestellt und trage normalerweise aus S/M, aber mir kam M hier sehr klein vor, da es wirklich sehr eng sitzt. Dadurch dass man die Tops immer runterziehen muss geht die Spitze unten schnell kaputt (Löcher etc). Aber an sich ein schönes Top :)
am 14. Mai 2016
Ich habe mir dieses Top vorrangig dazu bestellt, um es unter T-Shirs und Pullovern zu tragen, um diese damit optisch ein wenig zu verlängern. Durch die unten angebrachte Spitze werden langweilige Oberteile automatisch aufgehübscht und das Oberteil, welches darüber getragen wird, wird optisch ein wenig verlängert, was mir sehr gut gefällt.

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Top befand sich in einem Plastikbeutel, damit es auch vor äußeren Einflüssen geschützt ist. Das Material fühlt sich angenehm an und kratzt auch nicht auf der Haut. Die Passform ist toll, es passt wie erwartet richtig gut. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Farben von diesem hübschen und gut kombinierbaren Top bestellen!
am 3. Juni 2015
Mittlerweile habe ich in mehreren Farben dieses Tank Top von "Only". Diese Tops kann man super mit allen möglichen Kleidungsstücken kombinieren. Besonders schön ist die sehr breite Spitze am Saum, damit hebt sich dieses Top unter der Vielzahl von Tops diverser Hersteller positiv ab.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar und auch nach vielen Wäschen behalten diese Tops ihre Form, d.h. sie leiern nicht aus.
am 8. Mai 2014
Ein super schönes Shirt mit sexy Spitze, sitzt perfekt in der bestellten Größe wie erwartet.
Es ist ein weißes Top, da schimmert dann schon mal schnell was durch also eventuell mit einplanen das man ein Hemdchen drunter zieht wen es stört :)
Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 20. Oktober 2013
Das Top ist sehr schön, es ist enganliegend und betonend. Bislang habe ich auch den Eindruck, dass es sehr gut verarbeitet ist. Es ist aus einem bequemen, stretchigen Stoff gemacht und schön lang, man kann es sich also bei Bedarf über den Po ziehen, oder eben locker 'fallen lassen', sodass es Falten schlägt. Wenn es nach dem waschen noch von solch guter Qualität ist, bleib ich bei der Rezension.
am 23. Februar 2016
Ein ganz süßes Top mit Spitze... ein etwas romantischer Look... alletdings hat die Spitze nsch der ersten Wäsche bei 30 Grad schon sehr gelitten. Sie hat ein kleines Loch bekommen und die Form verloren. Sehr schade, hätte mehr Qualität erwartet
am 5. August 2014
Mein erstes von dieser Marke und ich bin froh, da zugeschlagen zu haben. Ich liebe Shirts, Tops, Pullis, die weiter runter gehen und nicht so extrem kurz geschnitten sind. Genau das richtige für mich! Ich hab ne rießige Freude damit! Sieht einmalig aus. Auch super, dass ich es eine Nummer größer genommen habe (trage sonst 36, sehr verschieden- je nach Schnitt und Firma), denn in 36 wäre es viel zu eng gewesen! Und Spitze find ich sowieso spitze!- sieht einfach immer schick und modern aus.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken