Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 38W / 32L|Farbe: Rot (TEABERRY)|Ändern
Preis:19,90 € - 29,95 €

am 26. September 2013
Eine leichte, schöne Hose für den Sommer. Fällt aber sehr klein aus. Mind. eine Nummer größer bestellen.
Ich trage sonst 36. 38 passte dann so gerade.
Wenn man das weiß, ist es aber kein Problem Die Farbe ist auch total schön...
am 2. Juni 2013
Habe ich für meine Tochter gekauft. Paßt gut und Qualität ist sehr gut trotz des öfteren Waschens (erforderlich bei Teenagern!)
am 5. Juni 2014
Die Only Jeans sind sehr schön und super geschnitten, fallen aber leider sehr klein aus. Da ich das jetzt weiß, bestelle ich dem entsprechend eine Nr. größer und dann ist es ok! Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen! Leider habe ich die Farbe, die übrigens sehr schön ist nicht mehr bekommen und habe mir dann eine andere gewählt. Der Preis ist übrigens sensationell!!
am 26. Mai 2014
Ich liebe diese Hose von Only und habe sie inzwischen in 3 Farben. Sie fällt kleiner aus, deshalb habe ich sie wie immer eine Nummer größer bestellt. Schade, dass Größe 40 trotzdem immer etwas unterschiedlich ausfällt. Auf jeden Fall ausprobieren! :-) Sie macht eine tolle Figur und es gibt sie in besonderen Faben.
am 30. Juni 2014
Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.
Super Qualität, schöne Farbe, perfekter Sitz.
Einziger Anmerkung, waren etwas zu lang, aber trozdem völlig zufrieden.
Werde mir die Hose auch in einer anderen Farbe kaufen!
am 31. Mai 2014
Die Hose sitzt wunderbar und die Gr. passt auch wie angegossen ist allerdings schon sehr schmal. Für mich genau richtig da ich wenig Hintern und schlanke Beine habe. Das Gelb ist etwas kräftiger als auf dem Photo. Toll für den Sommer
am 3. April 2014
sehr schöne Hose, passt ganz genau, Länge auch in Ordnung,kann ich nur empfehlen, würde ich sofort wieder bestellen, super Preis-Leistungsverhältnis,
am 8. April 2014
Habe sicherheitshalber eine Grösse grösser bestellt...passt wie angegossen...mit Only Jeans Hosen hat man in der Regel immer lange eine Freude...
am 26. Juli 2013
Farbe ist schön mint grün, sitzt super, macht eine super Figur. Sehr toll für den Sommer. Vorallem bei dem Preis
am 21. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Hose passt wie erwartet und die Farbe sieht auch so aus wie angegeben. Gute Qualität und gut verarbeitetes Material wie man es von only erwartet