Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Juli 2012
'Essen gehört nun einmal zu den schönsten Dingen des Lebens ...'
Dies im Vorwort zu lesen, hat mich dazu bewogen auch dem Rest eine Chance zu geben.
Normalerweise bin ich bei diesen Büchern immer recht skeptisch. Hier aber habe ich einige wirklich einleuchtende Tipps gefunden
bzw. Erinnerungen an bekannte gute Gewohnheiten.
Gefallen hat mir, daß da keiner mit erhobenem Zeigefinger daherkommt.
Außerdem gibt es auch für die Kinder - leider sind davon heute auch schon viele viel zu dick - Ratschläge, um wieder zu einer vernünftigen Figur zu kommen.
Und wer einfach nur schlank bleiben will, sollte dieses Buch auch lesen.
Für mich gehört es zu den Büchern, die auf unterhaltsame Weise an unsere Vernunft appellieren.
am 1. Juli 2012
Die Schreibweise des Buchs ist für mich etwas Gewöhnungbedürftig. Deshalb nur vier Punkte.

Für mich hat sich das Weiterlesen trotzdem gelohnt, denn es sind einige gute Hinweise dabei.
Über verschiedene Punkte werde ich nachdenken und einzelne Vorschläge einfach mal ausprobieren.

In diesem Buch werden nicht nur alt bekannte Ideen fürs Abnehmen genannt, sondern auch ganz konkrete, leicht nachvollziehbare Tipps für die Umsetzung gegeben. Z.B. den Tip 56 "Bussurfen" finde ich super. Das klingt sehr effektiv, ist nicht gefährlich :-) und kostet weder Zeit noch Geld.
am 24. August 2012
Die Abnehmtipps sind einfach genial. Kein Gelaber über Kalorienzählen, Points oder sonstiges.
Mit einfachen Mitteln den inneren Schweinehund aufs Glatteis führen, und ihn Schritt für Schritt überlisten.
Bei den angesprochenen Tellern hätte ich mich fast kaputtgelacht, aber es stimmt wirklich...
Je größer der Teller desto mehr Essen lädt man sich auf - das Auge ißt schließlich mit.

Und auch wenn es um übergewichtige Kinder geht, gibt dieser Ratgeber den Eltern wertvolle Tipps zur Hilfe.

Ich habe zwar erst 2/3 des Ratgebers gelesen, aber wenn ich könnte würde ich weit mehr als 5 Sterne vergeben.

Dem Autor vielen lieben Dank dafür, daß ich diesen tollen Ratgeber auch noch kostenlos auf meinen Kindle
laden dürfte.
am 25. November 2012
Dieses Buch ist wirklich klasse. Auch wenn es nicht wirklich neue Tipps und Denkanstöße für mich mitbrachte, so war es doch noch einmal interessant zu sehen, in welche Fallen man so tappt und wie sich kleine, schlehte Gewohnheiten immer wieder einschleichen.
am 19. Juli 2012
Ein wirklich tolles Buch... die Tipps sind auch wirklich hilfreich und machbar. Sehr empfehlenswert! Dazu noch kostenlos!Also runterladen und los geht's!